Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Knipser68


Basic Mitglied
[fc-user:2178943]

Über mich

Beschäftige mich seit ca. 2 Jahren intensiver mit Fotografie.
Würde mich dennoch als Einsteiger/Anfänger bezeichnen, da die Fotografie sehr komplex ist und ich noch viel Lernen kann.
Hoffe euch gefallen meine Bilder.

Viel Spaß beim anschauen.

Kommentare 7

  • Dragomae 21. November 2016, 17:46

    Hallo und Danke für den Kommentar zu dem Foto : Blutmond
    Gruß : Dragomae
  • Dragomae 18. Juli 2016, 16:24

    Danke für den Kommentar zum grünen Fahrrad. In einen Kaufhaus gab es noch neongrüne und ganz blaue Fahrräder für umgerechnet 65,- Euro.
    Gruß : Dragomae
  • Dragomae 24. Mai 2016, 15:29

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Foto Biene im Flug. Nach der Umstellung hier bin ich fast am verzweifeln. Alles durcheinander. Unterkatigorien finde ich auch nicht mehr. Warum muß man etwas etwas gut funktionierendes so verumstalten ???? Schönen Gruß : Dragomae
  • Emilie_Kube 8. November 2015, 14:00

    Danke für die nette Anmerkung bei meinem Bild Pünktchen! :p
    Gruß Emi
  • Knipser68 23. September 2015, 21:20

    Hallo Karin,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Bild.

    Viele Grüße

    Heiko
  • Knipser68 23. September 2015, 16:20

    Vielen Dank.
    Hab schon viele Anregungen erhalten.
    Macht wirklich Spaß.

    Gruß
    Heiko
  • teddynash 23. September 2015, 15:31

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Die Zeit verfliegt - Tempus fugit
    Die Zeit verfliegt - Tempus fugit
    teddynash

    Schöne Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 1 2
  • 41 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Bisher eine Futji Hs30exr.
Jetzt eine Sony Alpha 58