Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Knips-Maniac


Free Mitglied
[fc-user:973647]

Über mich

Hallihallo, liebe Leute!

Bin wieder da!

Nachdem ich viel um die Ohren hatte (Umzug, Beruf (incl. Insolvenz des Betriebes) und nebenbei eine 2 jährige Weiter-/ Fortbildung) habe ich jetzt wieder Lust hier wieder mitzumischen.

Dummerweise habe ich einen neuen Account eingerichtet, ohne zu wissen, das mein "alter" noch aktiv ist. Doof aber egal und gut!
Also werdet ihr mich unter "Alex Langheim" auch noch finden.

Ich freue mich, mit Euch wieder Bilder zu beschnacken zu können

Eure Alex "Knips-Maniac"

Kommentare 13

  • Schoengeist 18. Oktober 2010, 0:23

    Ist ja interessant, Inselfan und Riensberger, dass wir uns da nicht schon mal über den Weg gelaufen sind - wer weiß...
  • Markus HDH 24. September 2010, 13:50

    Vielen Dank für deinen
    Kommentar.
    Gruß Markus HDH
    kleine Wildschweine
    kleine Wildschweine
    Markus HDH

  • Lanti 7. Oktober 2009, 18:47

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto

    Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Motive.
    Viele Grüße Horst
  • Shi Bi De 2. Mai 2009, 17:40

    Willkommen bei den IRren :-)
    Ich fotte seit 2007 in IR, damals noch mit einer nicht umgebauten D100, die inzwischen dran glauben musste, zur UVI umgebaut zu werden.
    Der UVI Umbau erlaubt es, auch Infrarot Composité zu machen. Das heisst, Sandwich mit einem IR und einem Farbbild. Du benötigst dann zwei Filter, einen IR (bestens 665 nm) und einem Ausgleichsfilter für die Farbfotografie.
    Und wenn Du Lust hast - Astro und UV-Fotos, kein Problem :-))

    Grüessli vom Bodensee
    Peter
  • Samuele Travaglini 22. Februar 2009, 10:15

    Thank you for comment in :
    Verso Montelupone
    Verso Montelupone
    Samuele Travaglini

    Ciao Alexandra
    Samuele
  • Frank Harms 16. Februar 2009, 18:27

    Hallo Alexandra,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zum Bild
    a new day in lower saxony
    a new day in lower saxony
    Frank Harms

    Gruß Frank
  • Helmut Gross 23. November 2008, 11:41

    Recht herzlichen Dank für deine Anmerkung Alexandra!
    Habe mit großem Interesse deine Bilder angeschaut und so manches entdeckt. Du bist ja eine Spezialistin in Infrarot und hast dich auch mit DRI beschäftigt, Hut ab!

    Wünsche dir weiter viel Spaß hier.

    LG, Helmut

    Schraube
    Schraube
    Helmut Gross

  • Holger Kubik 9. November 2008, 15:04

    Hi Alexandra,

    ich bin durch deine Photos ins Grübeln gekommen, meine "alte" EOS 350 D doch nicht zu verleihen, sondern auch auf Infrarot umbauen zu lassen.

    Deine Aufnahmen sind echt klasse.

    LG Holger

  • Klaus von Kentzinsky 11. Oktober 2008, 22:16

    Hallo Alexandra, ich warne auch immer vor dem Suchtpotential ;-)) Ich hab tolle Fotos bei Dir gesehen.
    Viel Vergnügen wünsch ich Dir!
    Lieben Gruß aus Vegesack
    Klaus

  • håggard 19. September 2008, 8:30

    Hallo Alexandra. hab Dank für das Kompliment.
    Du machst aber auch sehr schöne Aufnahmen. Kompliment.
    Liebe Grüße, Ronny.
  • Holm Pajung 3. Dezember 2007, 20:03


    hallo alexandra,

    danke für deine antwort.
    ich mag deine tollen bildbearbeitungen und wünsche dir
    weiter noch viele tolle aufnahmen und deren umsetzungen.

    ciao

    HP 8-)

  • Alexander Max Maier 14. Juni 2007, 11:01

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Olaf Eggert 11. Juni 2007, 21:40

    Moin und Hallo !!!
    Und natürlich Herzlich Willkommen im Club ...auf das du immer gut Licht und volle Akkus hast .
    Jippi ich bin der erste hier !!!
    Grüße aus Kiel
    Olaf

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 761
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D300 und diverse Objektive, von 10 bis 300 mm
Nikon D 50 umgebaut auf IR