KmH Petersen


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:803270]

Über mich

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Moinsinger liebe Freunde der Fotografie!

Wie ich zum Fotografieren gekommen bin?
Schon als kleines Kind habe ich überall meine Knipskiste mitgenommen, das entwickelte sich nach und nach zu einer regelrechten Foto-Sammel-Leidenschaft.

Zuerst habe ich analog mit einer uralten Siegelreflex von Minolta fotografiert. Als die Entwicklung der Zukunft, auch genannt Digital-Kamera, vor der Tür stand, habe ich mich gegen diese seelenlose (wie ich dachte) digitale Fotografie gesträubt. Nun haben mich jedoch die Vorteile einer Digital-Kamera überzeugt. Auch ich habe jetzt eine. Eine Canon EOS 350D

Da ich Communications-Design studiere und Fotografie als Fach bei einem guten und kompetenten Dozenten (Eric Shambroom) habe, versuche ich nun mein Können etwas zu perfektionieren.

Danke für den Besuch meines Profiles und viel Spass beim Gucken meiner Bilder!!!


----------------------- bitte an der Markierung ausschneiden --------------------

Kommentare 4

  • M Sc 11. August 2006, 15:51

    hi du !

    schön das du dich zu uns verirrt hast - wünsche dir viel spaß hier und laß die sonne niemals untergehn ; )

    lieber gruß !

    Manuel
  • Henning aka kretsche 7. August 2006, 23:33

    moin moin in der fc
  • R. Jegg 7. August 2006, 21:58

    Hallo,

    herzlich willkommen in der FC. Ich bin sicher Du kannst hier viel lernen.

    Ich freue mich auf Deine Bilder.

    Immer tolle Motive und gutes Licht.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg
  • Silke C. 7. August 2006, 20:51

    Hi und herzlich willkommen in der FC. Bin selber neu hier und fototechnisch Anfänger.

    LG,
    Silke
  • 1 0
  • 14 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse