Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kluntje


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:1142610]

Über mich

Tja, äh, erstmal ein fröhliches "Moin!" euch allen.

Ich bin der Kluntje bzw. der Bene(dikt) und bin neulich über diese nette Seite gestolpert und hab mich mal angemeldet.

Fotografie interessiert mich schon seit längerer Zeit, keine Ahnung... echt lange her. So richtig damit angefangen (sprich: öfter als alle 3 Monate die Kamera auspacken) habe ich um und beim Jahreswechsel, nachdem ich die Vorteile der Digi-Cam meines Vaters für mich entdeckte. Davor war ich ab und an mal mit seiner ausrangierten Canon AT-1 unterwegs (ich glaub, das Ding ist älter als ich...), allerdings war ich mit der Handlichkeit unzufrieden und für die Entwicklung hatte ich nie genug Geld (und wenn dann 90% Schrott auf dem Film war kam die Kamera eh erstmal wieder inne Ecke). Das Fotografieren der Digital Kamera motiviert mich dagegen sehr.

Na gut, ich will nicht weiter mit meiner Lebensgeschichte langweilen. Aber danke, dass Du dich auf mein Profil verirrt hast und bis hierhin durchgehalten hast.

Gruß, Bene

Kommentare 5

  • Kiryll Kulakowski 6. März 2008, 15:13

    hey mann, vielen dank fürs kommentieren!
    ..and i looked it in the eye. then it turned away.
    ..and i looked it in the eye. then it turned away.
    Kiryll Kulakowski

    viel erfolg und enthusiasmus weiterhin!

    schöne grüße
    kiryll
  • steffi schukat 6. März 2008, 14:55

    das bild gefällt mir sehr !
    ... wo hast du es gemacht ? .. erinnert mich irgendwie an england ^^ hihi
    grüße !
    steffü
  • Monika und Heinz Tiemann 4. März 2008, 18:46

    Hallo !
    Schön, dass ich Dich auch in der Fotocommunity begrüßen kann.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Lieben Gruß
    Heinz
  • A.R. Mahallatian 4. März 2008, 11:59

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Christian Köller 3. März 2008, 20:38

    Moin, moin und willkommen bei der fc!
    Wünsche für deine kreative Zukunft alles gute immer gutes Licht und auch die Stärke mit negativen Kritiken umgehen zu können... kann leider nicht jeder hier ;-) .
    lg
    Chris

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 29 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse