Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klimmek-Photography


Free Mitglied, Aerzen
[fc-user:2151278]

Über mich

Hallo,

ich habe mich der Fotografie nun seit 2012 zugewandt. Vorher war ich einer der Knipps-Fotografen. Das Hauptinteresse liegt nun bei der Portraitierung und People Fotografie. Natürlich gehören auch andere Genre zu meinen begerten Zielen.

Mein Beruf ist Projektmanagement bei einem großen Elektronikhersteller für Industrieelektronik. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter.

Folgende Ziele habe ich für die Zukunft:
- Ich möchte mehr Portraits ablichten
- Es wäre schön, wenn ich mit meinen Fotos andere Menschen begeistern kann
- Wechsel auf ein neueres APS-C oder Vollformat Modell --> Ich habe nun eine Nikon D700

Stellt mir doch einfach Fragen. Ich könnte hier sonst eine riesen Lebensgeschichte schreiben.

Hier meine Homepage:
www.klimmek-photography.de

Das sind meine schwerpunkte:
Hochzeitsfotograf
Event
Portrait

Gruß

Kommentare 3

  • Martin Schenkelberg 17. Juni 2015, 22:07

    Hi, viel spaß hier in der FC und vielen Lieben Dank für
    deine Anmerkung zu meinem Bild
    Julia
    Julia
    Martin Schenkelberg


    LG Martin
  • teddynash 8. Juni 2015, 18:30

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 8. Juni 2015, 16:56

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Hufeisen-Azurjungfer (Coenagrion puella)
    Hufeisen-Azurjungfer (Coenagrion puella)
    staufner photography

    Gruß
    Markus

Meine Statistiken

  • 0 39
  • 10 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D700
Nikon 85mm f/1.8G
Tamron 24-70 f/2.8
Sigma 70-200 f/2.8