Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klemens Doppler


Free Mitglied, Gallneukirchen
[fc-user:844907]

Über mich

EDIT (16.4.2014)
Nach einigen Jahren wieder mal ein paar Bilder geuploadet. Im Mai findet eine gemeinsame Fotoausstellung am Hongar statt. www.freiraumgalerie.at

EDIT (13.7.09)
Mittlerweile 23. Im Dezember hab ich meine erste Fotoaustellung, ausschliesslich mit Fotos aus Neuseeland.

------------------------------------
Ich bin 22 und lebe in Österreich. Derzeit besuche ich den Aufbaulehrgang der Glasfachschule für Kunst und Objektdesign.
Ich fotografiere leidenschaftlich gerne Landschaften Tiere und alle möglichen Gegenstände im Makromodus.
Leider hab ich derzeit nur eine 4 Mega Pixlel Kamera. Aber irgendwann werd ich mal ne digitale Spiegelreflexkamera haben. Aber das hat noch Zeit.
Ich hoffe meine Arbeiten gefallen euch.
Für Kritik egal ob positiv oder negativ bin ich immer offen.
Danke an alle die mir nette Anmerkungen schreiben. :-)

EDIT (16.7.2007):
Hab nun endlich die Matura! MIt gutem Erfolg abgeschlossen und von meinem Dad Erwin Doppler eine EOS 400D gekriegt. Das Gerät ist der Hammer nur leider schwer und deshalb nicht überall praktisch.
Im September bin ich dann ein Jahr in den USA. Werde dann natürlich Fotos von dort uppen.
lg klemens

EDIT (8.11.2007):
Bin jetzt schon ein paar Monate in den USA und ich hoffe das euch meine Aufnahmen gefallen.
hab jetzt auch ne myspace site auf der ihr mich besuchen könnt und euch Videos anschauen könnt.
lg klemens

http://www.myspace.com/klemensdoppler

EDIT (14.7.2008)
So hab Geburtstag ghabt und die Jahreszahl oben geändert. Bin immer noch in Amerika und hab noch 2 Monate vor mir. Es is sehr warm in NY und die Sonne strahlt. Ich bin hin und wieder am Strand und geniße die Landschaft.
Ach ja und seit neuesten Besizt ich einen Blog den ihr nun auch besuchen könnt und mehr über mich in erfahrung zu bringen.
hier der Link:
http://klemenslife.blogspot.com/

Danke an alle die Comments hinterlassen ich schätz das sehr.
lg Klemens

Beachday
Beachday
Klemens Doppler

Two sisters
Two sisters
Klemens Doppler

- - - Riesen Heuschrecke - - -
- - - Riesen Heuschrecke - - -
Klemens Doppler

= Railway =
= Railway =
Klemens Doppler

Kommentare 49

  • 00babs00 21. Oktober 2009, 22:45

    ja eben...ich wollt mir schon deine fotos anschaun' aber jänner is bei mir immer schlecht...is dann bei uns in der arbeit hochsaison!! aber wenns soweit is sag' mas no einmal...weil vlt. gehts sichs vom meim dienst doch aus!!!
    ansonsten gehts ma gut...lg
  • Carsten-Wittig 7. August 2009, 12:50

    Hallo Klemens,
    danke für die Tolle Anmerkung an meinem Bild.
    Der Filter nennt sich "fractalus" ich arbeite immer mit mehreren Einstellungen auf zwei-drei Ebnen im Photoshop. Es dauert extrem lang, das gewünschte Ergebnis zu bekommen aber es sieht jedesmal wieder toll aus. In einer ausgabe der Foto-Praxis ende letzten Jahres bin ich auf den Filter gestoßen. Er kostet 40 $. Ist aber Klasse!

    Lg Carsten
    ..::Tiger::..
    ..::Tiger::..
    Carsten-Wittig
  • besserdenje 24. Mai 2009, 23:05

    ja.
  • Kevin Tran 26. April 2009, 19:55

    Hey Klemens,

    danke für die Anmerkung. Aber nein, das Foto ist tatsächlich nur ein Foto, kein (Teil-)HDR. =)
    Liebe Grüße,

    Kevin
  • Lili Reitner 15. September 2008, 22:39

    jo, bin a a gollingarin. liabe griass nochn aundan kontinent ;-)
  • Claus K. 15. Juli 2008, 19:57

    Hi Klemens ,
    vielen dank für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut!
    Gruß Claus.

  • nintscha-girl 14. Juli 2008, 22:42

    danke für die anmerkung
  • Tobias Weberpals 31. Mai 2008, 13:23

    Hi.
    Danke für den Tipp. Ich werds des nächste mal versuchen.
    Deine Aufnahmen gefallen mir.

    Gruß

    Tobi
  • Anneke Jager 28. Mai 2008, 21:11

    Hallo Klemens
    Danke für Deine nette Anmerkung, freue mich das es Dir gefällt :-)
    Du hast auch sehr schöne Aufnahmen, Klasse

    LG Anneke
  • Meister Miranda 10. Mai 2008, 10:27

    Hallo Klemens
    wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Pfingstwochenende und viel gutes Licht zum fotografieren.
    LG aus der Schweiz Miranda
  • Meister Miranda 12. März 2008, 8:47

    Hallo Klemens
    vielen Dank für deine Anmerkung vom Kreuz. Der Tag wahr so wie auf dem Bild. Das mit dem bearbeiten und Kontrast hinzufügen, da bin ich noch nicht so weit.
    Aber Dank für die Kritik.
    LG aus der Schweiz Zürich Miranda
  • OIWEIDRAWIG 21. Januar 2008, 21:36

    do is ana goa net weit weg ,.........

    hab bei deinen Bildern gestöbert ,..... gefallen sehr ,..TOP !!

    liebe Grüsse aus der Atterseegegend

    josef ,......

  • DerWoKann 8. Dezember 2007, 23:51

    ja meine ersten hdr versuche sahen genauso aus, aber da mat man den dreh recht schnell raus.
    das thema zeitmangel kenn ich nur alzugut, neben architekturstudium komm ich leider gar nciht mehr zum fotografieren.
    hast aber nen paar echt tolle bilder, besonders den bananenselbstmord mag ich ;)
  • Der Dadaist 1. Dezember 2007, 21:05

    Hdr Aufnahme?Das wuesste ich aber! :-)
    Macht man eine HDR -Aufnahme nicht aus 3 Belichtungen?Egal!Danke für's Lob.
    Und was meinst du mit " wie sie in gelb aussehen wuerde"?
    Haurein & Take care
  • Kathleen P. 26. November 2007, 20:39

    Hallo Klemens
    Herzlichen DANK für deine Anmerkung zu

    Bin immer noch am Lachen wegen deiner ToilettenschaumParty, einfach klasse :-)))
    Lg traum

Meine Statistiken

  • 10 1
  • 332 1.132
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse