Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kleines-gummibaerchen


Free Mitglied, Magdeburg
[fc-user:1013023]

Über mich

"Meine Leidenschaft und mein größtes Hobby ist die Fotografie. “

Schon immer war das Fotografieren für mich mehr als nur ein Hobby.

Die Kamera ständig an der Frau und ständig auf Motivsuche habe ich Alltagserlebnisse und –Situationen von Menschen im Bild festgehalten. Jetzt bin ich Mami von zwei kleinen Kindern und es wurden für mich die schönsten Motive geboren.

Als Hobbyfotografin halte ich natürlich die Entwicklung meiner Kinder fortlaufend fest. Für mich als Mami ist es wichtig, die täglichen Erlebnisse, äußerlichen Veränderungen und schnellen Entwicklungen der Kinder fotografisch zu dokumentieren.

Am Anfang waren es natürlich nur Schnappschüsse. Jetzt macht es mir Spaß, mit Requisiten zu spielen, mit Gegenständen des Alltags zu experimentieren und mit Spielsachen, die Kinder in Szene zu setzen. Ein großes Interesse an der Photo- und Kameratechnik gehört für mich ebenso dazu wie die Freude an der Bearbeitung und Gestaltung der Bilder. Mit der Zeit sind schon zauberhafte Fotografien entstanden.

Über Anmerkungen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge wurde ich mich freuen. Natürlich darf auch Kritik dabei sein, denn nur durch diese kann man sich verbessern.

Nicole

Kommentare 1

  • BDSLucky48 5. November 2012, 4:11

    Bei dem "süßen Mädchen" bleibe ich doch jedes Mal hängen. Für mich eines der besten Bilder von Dir. Wäre ich an Deiner Stelle gewesen: von diesem zauberhaften Kind hätte ich 'n ganzes Buch zusammenfotografiert. Zum Verrücktwerden, es gibt Gesichter, die lassen einen einfach nicht los. Da stimmt einfach Alles. MfG: Bernd :)

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 29 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse