Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kleiner Schellie


Free Mitglied, Barchfeld,Thüringen
[fc-user:893663]

Über mich

ich bin der nachwuchs von dem herrn OBERLEHRER SCHELLENBERG und der lieben frau Caro E.

Kommentare 30

  • Belllla 7. November 2007, 16:33

    gleichalt.....
    Glückskäferchen....
    Glückskäferchen....
    Belllla

    lg anna
  • Jacky S 8. April 2007, 5:11

    hallo kleiner herrmann
    dir und deinen eltern wünsche ich schöne ostern, dein erstes ostern....und für deine eltern sicher ein ganz besonderes :-)

  • Mango Mandarin 27. März 2007, 12:29


    +
  • W. D. 14. März 2007, 12:46

    ;)
  • Femmes- Photo 11. März 2007, 11:52

    Freue mich für euch!

    Viel Spaß beim neuem Leben...

    Micha
  • Stephan N. 11. März 2007, 10:30

    Glückwunsch, dass du es geschafft hast! ...und hör' nicht auf alles, was dein alter Herr sagt... ;)))

    sg
    S
  • Märchenonkel 11. März 2007, 9:10

    :-))
    cool
  • Peter Finnern 10. März 2007, 10:16

    Moin aus dem Norden,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Stammhalter und vielen Dank für deine Anmerkungen.
    Gruß Peter
  • Christel Prause 9. März 2007, 0:48

    hermann. du bist was besonderes! pass bloss auf, dass dir diese ganze publicity nicht den kopf verwirrt. aber dafür gibt es ja auch noch muttern und vaddern schellenberg. die werden das schon hinkriegen.

    knuddelblue
  • Don Papparazzo 9. März 2007, 0:41

    na dann.... viel spaß im leben. und pass auf deinen alten herrn auf ;-)
  • Herr Kœsters 8. März 2007, 20:04

    viel spaß noch... :)
  • Bernd Kühne 8. März 2007, 19:46

    Na nu biste da, hast hoffentlich ordentlich gefrühstückt.
  • draußen gibt`s nur kännchen 8. März 2007, 18:50

    Wir wünschen dir vor allem Gesundheit und den üblichen Rest.
  • Thomas Ga. 8. März 2007, 7:22

    Ja er ist wohl da, aber seine Schreibkraft ist bestimmt total dicke und kann das hier nicht mitteilen:-)
  • raffaele horstmann 7. März 2007, 20:22

    hey, ich glaub er is da. hab ich gehört :) find ich ja toll. hoffenltihc ist alles gut gegangen, kanns garnicht erwarten dich kennenzulernen du kleiner schellie :) hoffentlich kommse nach deinem vater :)

Meine Statistiken

  • 19 1
  • 288 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse