Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kleinenbremer Fotofan


Free Mitglied, Porta Westfalica
[fc-user:938772]

Über mich

Meine erste Kamera habe ich mir mit 14( ich glaube vom Konfirmationsgeld ) gekauft und mehr oder weniger geknipst.
Als ich mir dann vor zwei Jahren meine erste "Digi" gekauft habe, hat es bei mir erst zu richtig "Klick" gemacht.
Seitdem suche ich noch die passenden Motive für mich. Ich gehe also zur Zeit auf so ziemlich alles los was mir vor die Linse kommt.
Habe jetzt von der "fc" gehört. Finde das Forum echt gut und bin für Kritik und Anmerkungen offen.
Ich erhoffe mir von der "fc" gute Tipps um meine zahlreichen technischen Fehler nach und nach zu beseitigen. Ich hoffe ihr helft mir dabei.
Viele liebe Grüße
Stefan Schubert

Kommentare 2

  • Sonja Fahlbusch 25. Februar 2008, 19:53

    Hallo Stefan,
    mir gefällt Deine Ausstellung im Hofcafé auch.
    Klasse ist der Affe auf dem Stativ!
    Ich finde es gut, dass bei jedem Bild dabei steht, wo es
    aufgenommen wurde. Auch die Landkarte ist eine
    gute Idee.
    Viele Grüße, Sonja
  • Carsten Hausmann 25. Februar 2008, 13:25

    Hallöchen,
    deine Ausstellung in Hohnhorst ist echt klasse.
    vg
    Die versunkene Stadt
    Die versunkene Stadt
    Carsten Hausmann

    Carsten

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 164 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse