Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

kleene0408


Free Mitglied, Oberhausen
[fc-user:990610]

Über mich

Hallöchen lieber Profilgucker,

ich bin eine kleine Hobbyfotografin.
Nikon D5300
18-55mm Objektiv von Nikkor
70-300 mm Objektiv von Sigma
18-200 mm von Tamron

Seit Anfang Oktober aus Urlaubszwecken eine Pentax Optio W60

Bitte seit mit mir nicht immer so Streng wenn manche Bilder schief sind. Aufgrund meiner krummen Wirbelsäule ist es leider so.!

Die Rechte an allen von mir veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht. Eine Verwertung, Kopie oder Vermarktung ist nur mit meiner Zustimmung möglich.

Kommentare 20

  • rh-foto 9. November 2011, 10:46

    Deiner Profilfotocollage nach zu urteilen solltest du nicht nur hinter der Kamera, sondern auch davor stehen.

    LG aus Köln
  • Lichtstifter 6. September 2011, 20:14

    Danke für die Aufklärung! Der Hintergrund wertet das Bild für mich nochmal auf.

  • carola röpling 25. Dezember 2010, 10:16

    Hallo und guten Morgen,wünsche Dir und Deinen Lieben eine fröhliches und besinnliche Weihnachtszeit.
    Alles Liebe und Gute
    Liebe Grüße
    Caro
  • carola röpling 19. Dezember 2010, 10:31

    Ich wünsche auch einen wunderschönen 4. Advent und alles Liebe und Gute
    Caro
    Hut III
    Hut III
    carola röpling
  • Jepessen 28. November 2010, 22:33

    Danke für die lieben Adventsgrüße, die ich gerne erwidern möchte

    LG Arnulf
  • DirkDD 20. Oktober 2010, 20:05

    Du Süße,
    auch schief ist gerade. Sind doch alles keine Profis die hier meckern. Und schief ist vollkommen natürlich. Warum immer alles mit der Wasserwaage fotografieren? Ist doch dann keine Kunst mehr. Und ich denke gerade darum geht es doch. Das beste aus seinen Möglichkeiten zu machen ist halt das sinnvollste.

    *malknuddel*

    Vlg aus dem Norden
    Dirk
  • Helge Kämpfet 17. September 2010, 10:35

    Hallo kleene,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    lg Helge
  • Silvia O. A. 28. August 2010, 18:25

    Herzlichen Dank für deine sympathische Anmerkung zu
  • Berthold Treisbach 27. Februar 2010, 18:20

    Hy kleene :-))))

    es freut mich riesig das Dir mein Kätzchen gefallen hat!!
    In Deiner Galerie ist ja auch ein schönes Kätzchen zu bestaunen, vieleicht nicht so groß aber bestimmt knuddeliger :-)))

    Viele Grüße
    Berthold

    Kleine Erfrischung bitte
    Kleine Erfrischung bitte
    Berthold Treisbach

  • carola röpling 22. Dezember 2009, 23:16

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen fröhliche und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
    Alles Liebe und Gute
    Caro
  • Diana Krueger 24. Oktober 2009, 10:18

    Danke für deinen lieben Kommentar. Wünsche Dir allzeit gutes Licht.
    Liebe Grüße
    Diana
  • Günter Walther 23. September 2009, 14:26

    Vielen Dank für Dein Lob.
    MfG Günter
    Christus hat viele Gesichter
    Christus hat viele Gesichter
    Günter Walther
  • Günter Walther 22. September 2009, 22:54

    Danke für den netten Kommentar.
    MfG Günter
    Bunter Vogel auf dem Düsseldorfer Flughafen
    Bunter Vogel auf dem Düsseldorfer Flughafen
    Günter Walther
  • DHöner 22. August 2009, 18:36

    Vielen dank für mein Foto.Mach auch weiter so.Gruß DH
  • Biggi Evi Seidel 24. Mai 2009, 10:36

    hallo,
    dann lass das trofu doch ganz weg!
    schadet doch mehr als das es nützt.
    wieso sollte der vogelkäfig zu klein gewesen sein?
    die wellis waren ja schliesslich nicht eingesperrt!
    keines meiner tiere war jemals in nem käfig eingesperrt!
    er diente lediglich als rückzugsort,
    wo sie wasser und futter hatten
    und wo sie geschlafen haben.
    lg biggi
  • 2 11
  • 116 209
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse