Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KleE II


Free Mitglied, cottbus
[fc-user:791124]

Über mich


HILFE!!!

.hab ein minolta objektiv bekommen, habe aber eine canon eos 300.. nun brauch ich entweder den entsprechenden adapter oder ein günstiges minolta-gehäuse.
hat jemand was????
oder wenigstens ne beratung was ich für einen adapter bräuchte? hab da leider noch nicht viel ahnung...
Es ist ein teleobjektiv mit makro von der firma hanimex
Das Objektiv hat eine Brennweite von 80-200 mm, und zusätzlich ein 1:10 Makro. Die Blenden gehen von 3.5 auf 22.

...............................................................

hier gibts mehr Natur-
und Tieraufnahmen
Über konstruktive Kritik
freu ich mich am meisten!
vielen Dank.

Erst Account: Kle E

[ some animals act strangely before large earthquake ]

Kommentare 3

  • .Falk Fischer. 11. Juli 2006, 22:57

    Hallo,

    wollt dir nur viel Spaß hier wünschen!

    Gruß Falk
  • Emotional Life Photography 11. Juli 2006, 14:44

    Hallo

    Viel Spass , weiterhin, in der verrückten Fotocommunity :-)

    Liebe Grüße
    Isa aus Bornheim
    :-)
  • Claus Anders 11. Juli 2006, 13:31

    Hallöchen

    und herzlich willkommen im Kreis der Foto
    " verrückten " :-)

    Ich wünsche Dir viel Spass hier und bei deinem Hobby viel gutes Licht und ne Menge toller Motive

    herzlichst

    Claus

    als Begrüßungsgeschenk lass ich Dir was da :-)

    Sonnenblume
    Sonnenblume
    Claus Anders



Meine Statistiken

  • 4 0
  • 19 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse