Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kle E


Free Mitglied, Brandenburg
[fc-user:24437]

Über mich

---------------------------
Kamera:
Die gute alte EXA
Casio EX-Z 10
Canon EOS 300 v
Canon EOS 400 D (seit 28.2.09 ENDLICH)

Objektive:
EFS 18-55mm Canon
AF 28-90mm Canon
AF 70-300 mm 1:4-5,6 LD Tele-Macro (1:2) Tamron

Model:



siehe auch:
http://www.flickr.com/people/kleeva/
----------------------------


Kommentare 20

  • Willow Violet 2. März 2009, 20:27

    Hi!

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkungen und vorallem für die farbigen Grüße (hat mir sehr gut gefallen)! :)
    Es freut mich sehr zu hören wenn meine Fotos andere Leute inspirieren!
    Bald gibts weiter Bilder von mir... und übrigens sind meine Dreads noch da - nur vorne hab ich schon sehr viele lose Haare (+ absichtlich offene Spitzen damit alles etwas fließender aussieht und ich wieder was zum kämmen habe) ;)

    LG, Willow
  • mondschattengewächs 28. März 2008, 10:26

    dann hoff ich mal für dich, dass du die nich so schnell wieder rau machen musst.....^^

    liebe grüße...solanacea..
  • Nicole GE Jahn 17. März 2008, 18:41

    musst doch net alles wissen :p
  • Die Conny 15. März 2008, 11:17

    Gibts aber auch in anderen städten...und ne homepage mit shop haben die auch...
  • Die Conny 14. März 2008, 19:38

    Danke für deine anmerkung--->
    Die pullis gibts in leipzig im Mrs.Hippie...übelst bunter laden und die preise gehen auch, kann ich nur empfehlen da mal hinzugehen...da gibts alles was das herz begehrt wer auf sowas steht...
  • lá sofie 10. März 2008, 21:45

    ja bitte gerne :)
  • Eiskaltehand 14. Mai 2007, 8:18

    Du hier? Schicke Bilder!
  • Jin Roh 19. September 2006, 18:14

    hey eva
    bist ja schon ewig hier am start
    wie haste mich gefunden?
    hey jetzt kommt des coolste hab mir ne spiegelreflex gekauft.
    yeah jetzt kann ich super tollere bilder machen als je zuvor zumindest theoretisch ;-)
    deine bilder guck ich mir auch mal an hab grad net so die zeit aber ich buddylize dich mal
  • Ruth und Uschi 15. September 2006, 7:54

    ja wir gehen jeden morgen von montags bis freitags in ein großes gebäufe mit vielen fenstern und begegnen dort kinderfressern... wargh... ich muss in die schule =) und ihr so?
  • Chila B. 13. September 2006, 14:41

    cottbus ist toll...hmmmmmm ja also...ich sag mal so es gibt viel schlimmeres hehe :)
    aber es lässt sich gut aushalten hier
  • Chila B. 12. September 2006, 17:04

    ja und ich bin auch aus cottbus...nur mal so...^^
    erstmal danke für deine anmerkung :)
    hat dir schonmal jemand gesagt das dein profilbild ganz stark an björk erinnert?^^
    hila
  • Ruth und Uschi 12. September 2006, 7:46

    Natürlich sind wir aus Cottbus. Cottbus- meine Stadt, ich mag dich, Cottbus meine Stadt... Cottbus in Brandenbrug... In Brandenburg ist mal wieder jemand gegen einen Baum gegurkt.
  • Felix Effertz PHOTOGRAPHY 6. Juli 2006, 16:10

    Hallo Kle,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Ich wünsche Dir hier noch viel Spaß und möge das Licht immer mit Dir sein...

    Gruß Felix

  • Stefan Mink 29. Mai 2006, 15:53

    Danke für deine anmerkung
    LG
    Stefan
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 29. März 2006, 23:51

    Hallöle!
    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung!

    Deine Bilder die du hier zeigst sind sehr vielseitig und interessant!Ich wünsche dir weiterhin tolle Motive und eine Menge Spaß hier!
    Schöne Grüße aus dem Münsterland und gut knips

    Peng
  • Modell Dirk Stumpf 4. Dezember 2005, 22:11

    Hi Eva,
    Dankeschön für das liebe Kompliment. Hört man doch gern sowas!

    LG Dirk
  • Juergen Ro 17. November 2005, 18:35

    icq hab ich nicht.
  • Juergen Ro 16. November 2005, 22:23

    hi,..
    ja spiele ein wenig gitarre.
    spar aber schon ein wenig auf ein apple powerbook.
    um mich dann auf eine andere art von musik zu konzentrieren...;)
    achja,...
    verstaerker: hughes&kettner.
    also, schoenen abend noch,
    j.

    was fuer einen hastn du?
  • Robert Stein. 31. Januar 2004, 13:38

    hallo eva,
    bin zufällig über deine anmerkung in meinem profil gestolpert.
    ..."wie waren eigentlich die stones"
    na ja, die vorgruppe ACDC gefiel mir besser.
    ... alles hat seine zeit !
    sorry für die späte antwort
    lg aus dem saarland
    robert
  • Lars Ihring 4. August 2003, 22:50

    hi eva, lieben gruß,
    lars
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 336 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 202 Kommentare