Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KLAWA Fotografie


Free Mitglied, Steinheim
[fc-user:640263]

Über mich

Hallo Com,
mein Name ist Klaus,
nun bin ich doch schon ne Weile hier in der FC am schauen und habe einige nette Leute kennen gelernt.

Mein persönlicher Schwerpunkt in Sachen Fotografie hat sich in den People und Aktbereich verlagert. Portraits mache ich ebenfalls sehr gerne.


Wie Ihr seht , verknote ich meine Modells auch mal . Keine Angst alle können sich wieder bewegen.



Wenn Ihr meine Bilder anschaut, würde ich mich über eine Anmerkung ,egal ob pos oder neg , freuen.

Meine neue Homepage
http://www.foto.kwalz.de
schaut rein , auf Eure Meinung freue ich mich.


Meine Anmerkungen sind immer reine Gefühlssache.!?!

Wenn jemand glaubt, Ihm gefällt wie ich fotografiere, kann er sich gerne für ein TFP shooting bei mir melden .. auf eigene Gefahr natürlich und für das Ergebnis wird auch keine Garantie gegeben. ;-)



Ausrüstung:

*Canon 50D
- 24-105L
- 70-200L
- 85/1,8

Zimmerstudiönchen:

HG Pappe weiß und schwarz.
HG Samt in schwarz und verschiedenen blautönen.
-Blitze:
2 x 300 Watt stufenlos verstellbar
1x 100 Watt 1 x Punktstrahler
1 x Softbox 60x90cm
1 x Striplight 30 x 90 cm
2 x Durchlichtschirme


Update 08/2008

So ich habe einige meiner Bilder gelöscht und bin dabei meine Ordnerstruktur neu aufzubauen. Akt Portraits und People werden neu geordnet und da ich an meinem Stil etwas ändern will hab ich auch mal die Akte gelöscht um Platz für neues zu haben.





Viel Spass bei der FC Klaus

Kommentare 32

  • Karl-Heinz Wolff 3. Februar 2012, 9:39

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zur Aufnahme "ist mir doch egal".
    LG
    Karl-Heinz
  • Harald Kalbfleisch 2. Februar 2012, 22:53

    dank dir für die nette bemerkung... und du hast recht... aber bis sie das mal geglaubt hat ;-))
    lg harald
    ... und dann fressen sie einem aus der hand ;-)
    ... und dann fressen sie einem aus der hand ;-)
    Harald Kalbfleisch
  • flash64 26. Januar 2010, 7:44

    Hi Klaus,
    danke für Deinen netten Kommentar.
    Eine positive Resonanz ist schon was schönes :-)

    Vliele Grüße flash
  • Tobias V 16. April 2009, 10:16

    bzgl. deiner Marktplatzanfrage vom 9.4.2009

    Alle Fremdherstellerobjektive für Canon Crop-Kameras passen an deine 10D!
    Nur Canons eigene Crop-Objektive mit EF-S Bajonett gehn nicht.

    ;)
  • redfox-dream-art-photography 16. Dezember 2008, 12:49

    Oh wow..............

    Wollt' mich grade wirklich sehr herzlich bei Dir bedanken, weil mich Deine Anmerkung soooooooooooooooooo sehr freut...........
    Und dann seh' ich, dass Dein letzter Profileintrag auch von mir ist..................................................*sprachlosbin*


    Ich freue mich wirklich unbeschreiblich................


    glg, redfox
  • redfox-dream-art-photography 28. April 2008, 4:19

    Ein Engel bist Du..............
  • K-F-R 18. Dezember 2007, 19:49

    Hi,

    hast ein paar sehr schöne und interesante aufnahmen in deinem portfolio, ich werd dich ma auf meine buddylist packen..bis dahin...
    lg micha
  • Ángel de la destrucción 9. Dezember 2007, 21:42

    WOW :) Superschöne Fotos... Ich danke für den netten Eintrag... Ganz liebe Grüße Angel
  • Chris Voith 28. September 2007, 9:38

    Hallo Klaus,

    klasse Bilder hast du, werde jetzt öfters bei Dir vorbeischauen... Wünsche Dir alles gute und viel Erfolg:)

    Lg
    Chris
  • JoelCartier 4. März 2007, 18:39

    hey klaus,

    danke für deine anmerkung zu meinem bild!

    Feucht .....
    Feucht .....
    JoelCartier

    greez joe
  • Erwin Scheiböck 24. Februar 2007, 20:06

    Hallo Klaus,Danke für Deine Anmerkung zum Foto



    Gruß Erwin
  • Nana G 11. Januar 2007, 17:36

    Also, was Ihr Beide uns so zeigt, gefällt mir sehr. Alles sehr gefühlvoll und einfallsreich!
    Freue mich, Euch weiter zu beobachten. Macht ja weiter damit!!!
    lg nana
  • Wolfgang Gauß 3. Dezember 2006, 12:44


    Hallo Klaus

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu



    Hast auch einige sehr schöne Aufnahmen in deinem Portofolio!!
    LG vom Niederrhein
    Wolfgang
  • Nana G 15. Oktober 2006, 20:33

    Sehr schöne Körperstudien machst Du!!
    lg nana
  • Stefan Christian Schmidt 15. April 2006, 16:56

    Vielen Dank für deinen Projektvorschlag "Farben auf der Haut".
    Einladung
    Einladung
    Stefan Christian Schmidt

    mit bunten Grüssen
    Stefan

Meine Statistiken

  • 3 89
  • 8 9.545
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse