Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Winisch


Free Mitglied, München
[fc-user:566113]

Über mich

www.winisch.de

Ich bewege mich viel in der Natur. Dies bezeugen meine Bilder.
Die Anfänge meiner Fotografie waren etwa 1960 mit einer Agfa Retina; etwa 1970 folgte eine Exa 500 - eine Spiegelreflexkamera, noch ohne Belichtungsmesser. Zu meinen Hobbys gehört auch die Ahnenforschung. Fotocommunity ist für mich eine gute Möglichkeit Familienbilder zu zeigen.

Kommentare 2

  • Maria Kaldewey 9. Dezember 2015, 23:23

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine sehr persönliche Anmerkung zu meinem Bild
    wir, hier unten ... ihr da oben
    wir, hier unten ... ihr da oben
    Maria Kaldewey

    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße, Maria.
  • Maren Arndt 11. April 2005, 8:16

    Hallo Klaus, Deine Kastanienblüte gefällt mir übrigens sehr - links hätte ich den dunklen Baum im HG noch weggeschnitten so als Idee.
    Der Einstand ist Dir geglückt und ich wünsche Dir weiterhin eine gute Zeit in der FC:
    Viel Spaß und herzlich willkommen
    sagt
    Maren

Meine Statistiken

  • 3 1
  • 26 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse