Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Wiehl


Free Mitglied, Bayreuth
[fc-user:824841]

Über mich

Ich bin vor gut 1 1/2 Jahren zum ernsten Photographieren gekommen, nachdem ich immer schon gerne rumgeknipst habe. Aber erst vor kurzem bin ich dann tiefer eingestiegen. Jetzt nenne ich eine Olympus E-500 mein Eigentum, mit schönen alten OM Objektiven für Makros....Nebenbei studiere ich noch Germanistik und Anglistik in Bayreuth :)..

mehr zu sehen bei http://www.witigo.deviantart.com

Kommentare 2

  • my Way 26. September 2006, 16:39

    Hallo Klaus,
    noch ein herzliches Willkommen hier von mir und allzeit gut Licht, viele schöne Motive...damit Du uns damit erfreuen kannst ! *lach
    Dein Einstand ist doch gelungen - nun hab weiterhin viel Spaß hier.
    Herzlichst,
    my Way
  • Daniela N 21. September 2006, 17:23

    Hallo Klaus,
    auch von mir noch ein "herzliches willkommen" in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    LG Daniela

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 5 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse