Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Wermeyer


Free Mitglied, Haan
[fc-user:7178]

Über mich

Hobbyfotograf wenn Zeit dafür ist.
Ausrüstung:
Seit Herbst 2006: Eine Canaon EOS 400D (weil die alte kurz vorm Urlaub den Geist aufgab). Dazu habe ich meinen Weitwinkelbereich durch zwei S-Objektive ergänzt: EF-S 17-55 1:2,8 und EF-S 10-22 1:3,5-4,5

November 2004: Ausrüstung ein wenig vervollständigt: Nenne nun ein EF 70-300 DO IS USM und ein EF 50 1,4 USM mein Eigen. Und ein neues Profilbild gibt es auch.

Seit Oktober 2003: Jetzt habe ich endlich 'ne Digitale: Canon EOS 300D, dazu musste ich mir neue Objektive zulegen, weil die alten nicht kompatibel waren (ärger, ärger). Die Freude an der Kamera überwiegt allerdings ...

Bei Eintritt in die fc:
Canon EOS 500 mit Weitwinkel- , Normal- und Telezoomobjektiv (insg. 28-300mm), und eine Nahlinse - nix dolles
Minolta Dia Scanner - besser als alle CCD Kameras

Kommentare 6

  • Sven B 24. Juni 2010, 16:44

    so trifft man sich wieder,
    VG Sven
  • Kai Roßmann 26. September 2004, 8:17

    Herzlichen Dank für dein PRO!
    LG Kai
    Zeichnende Hände
    Zeichnende Hände
    Kai Roßmann
  • NiKu 29. Juli 2004, 23:45

    Danke schön für deine Anmerkung zu meinem Pegasus! Freu mich, dass es gefällt:-)
  • Henning Günther 28. Juli 2004, 15:54

    So so, seit 12/2001 dabei :-)
    Ist ja ein Ding ...einer der ersten !
    Wo sind denn die Bilder aus dem Flugzeug ?
    ...in diesem Sinne ...LG and so long,
    Henning
  • Markus A. Bissig 2. Januar 2002, 18:43

    Lieber Klaus
    Herzlichen Dank!
    Möchte mich bei Dir bedanken, dass Du Dir die Zeit genommen hast mein Bild sowie den angehängten Text zu beachten.
    Deine und auch die weiteren, teilweise sehr tiefgehenden und emotionalen Anmerkungen habe ich mit grossem Interesse beachtet.

    In den letzten Tagen habe ich nach dem Zufallsprinzip in der FC Bilder angewählt und die entsprechenden Anmerkungen gelesen. Auch bin ich in die Textforen der FC eingetaucht. Es ist schon interessant und teilweise leider auch schon fast befremdend und unanständig, wie Mitglieder der FC miteinander umgehen.

    Glücklicherweise habe ich für meine Bilder sowie die Gedankentexte bis jetzt noch keine Kritik unter der Gürtellinie bekommen.
    Da kommt mir die Formel in den Sinn.

    In diesem Sinne danke ich Dir nochmals für den gegenseitigen Dialog!
    Gruss und Tschüss:
    Markus A. Bissig
  • Horst Grasser 27. Dezember 2001, 22:32

    Danke für dein Lob
    20km hinter Münster am Sonntag aufgenommen
    Gruß Horst

Meine Statistiken

  • 0 24
  • 64 351
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse