Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Warthmann


Free Mitglied, Lüneburg
[fc-user:22043]

Über mich

Persönlich :
Körper und Geist sind eine Einheit.
Fotografie ist Tantra, die Kunst diese Einheit zu erfahren. Lust ist genau das, was jeder Mensch begehrt. Am Ende dieses Weges steht Erwachen.


Kommentare 13

  • peghof 2. Oktober 2013, 20:05

    Hi klaus, bin sehr beeindruckt von deiner AM. Danke für die treffenden worte und die eingehende betrachtung.ich sehe oft erst durch den Blick der anderen was in meinen fotos steckt! Lg peggy
  • Peggy Sommer 16. September 2013, 21:43

    das Lebem hat mir tolle Zeiten gegeben jetzt bin ich auf dem Boden ,,,,,,,,,,,,,,,,, der Tatsachen ..........meld dich mal wenn du magst ...
  • Frau Ke 22. Juni 2007, 13:57

    nur alte Daseinsspuren ... schade.
  • Thomas C. Kühne 20. Mai 2007, 11:44

    Hallo Klaus,

    ich habe mir alle Deine eingestellten Werke angesehen und mir auch Zeit dafür genommen. Mein persöhnliches Resümee : Von "Faszinierend" bis "kann ich ja mal nun so gar nichts damit anfangen" war alles dabei. Auffällig ist der mangel an Farbe in Deinen Arbeiten. Die Serie um Karin hat mir sehr gefallen, obwohl auch diese Serie sehr viel "Düsternis" ausstrahlt und somit dem Punkt Hoffnung nicht so viel Spielraum lässt.

    Ich werde ab und an bei Dir vorbeischauen.....

    LG
    Thomas
  • Cornelia de bruin 1. August 2004, 19:44

    Hallo Klaus,
    wir lechzen nach neuen Bildern!?
    Gruß von den Reppenstedtern.
  • O. B. 7. Februar 2004, 11:24

    ausdrucksstarke Fotos hier, ich mach mal buddy...
  • Dirk Hofmann 7. Februar 2004, 10:04

    Die aktuelle Serie mit/über Karin ist brilliant ... Ich wünsche Euch eine Menge Kraft!
  • Heidi Zimmerli 27. Juli 2003, 10:33

    Bin neu bei dir dazugekommen und orientiere mich immmer mehr hier bei FC. Bin durch deine Bilder gereist und sie gefallen mir sehr. Habe bei dem Kinderfoto gerade einen Kommentar abgegeben. tschüss
  • Mia F. 29. Juni 2003, 12:53

    hallo Klaus, ich mag wie du die Dinge siehst. Ich freu mich auf mehr von dir.
    lg
    mia
  • Klaus Warthmann 5. Juni 2003, 12:21

    Danke Ingolf, ich werde versuchen uns nicht zu enttäuschen.G.Klaus.
  • Der Postgabel 26. Mai 2003, 22:03

    Hallo Klaus,
    Deine Werke heben sich mächtig von vielen ab,
    was hier der Standard so vorstellt.
    Überwiegend spannende Bilder die die viel Spielraum im Kopf lassen.
    Hier lass ich mich weiter von Deiner Kreativität
    überraschen.
    Gruesse I.
  • Juliane Meyer 24. März 2003, 14:37

    Hallo Klaus,
    freue mich das noch ein Lüneburger hier auftaucht))
    Deine Bilder sind sehr phantasievoll und ich warte mal gespannt was da noch so alles kommt))
    LG aus Oerzen
    Juliane
  • Horst Lehmitz 23. März 2003, 21:39

    Hi Klaus! Wieder ein Lüneburger mehr in der FC!!!!!
    Herzlich Willkommen! Gerade bei Dir freue ich mich besonders das Du jetzt dabei bist!
    Hast mir ja schon einige "Hingucker" vorgelegt so das ich gespannt bin auf Deine weitere FC-Zukunft.....))))
    LG Horst L.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 337 Kommentare
Erhalten
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 357 Kommentare