Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus W.


Free Mitglied, Sickte
[fc-user:453102]

Über mich

Hallo und guten Tag beim Urlaubs-Knipser Klaus Wittor.

Bei mir ging es mit dem Hobby früh los. Auf der Schule in der "Foto-AG" mit einer Praktika-Spiegelreflex, voll manuell. Später die ersten Urlaubsreisen mit dem Motorrad, hoch auf die Berge in einsame Gegenden. Zu dieser Zeit benutzte ich die Nikon F801 und später dann die F90x. Ich fotografiere immer noch hauptsächlich auf Urlaubsreisen, z. Zt. mit einer Canon Powershot G3. Damit habe ich eine Menge Spass, weil man halt auch Töne aufzeichnen kann.

Früher habe ich viel mit Freunden über Fotos diskutiert. Das fehlt mir heute. Ich bin gespannt, ob meine Fotos Euch zu Kommentaren anregen....

Viel Spaß dabei!
Klaus

Kommentare 4

  • Klaus W. 24. Juni 2004, 14:36

    Na dann viel Spass!
  • Andrea Nitsch 22. Juni 2004, 10:25

    Auch mir gefallen Deine Fotos sehr gut.Bin noch neu hier im Fotobereich.Fahre am 28.6.04 mit meiner Schwester nach Mykonos.Deine Bilder lösen schon jetzt Urlaubsstimmung mit ein bischen Wehmut aus.Ist positiv gemeint.
  • Dirk M 18. Juni 2004, 19:55

    Von mir auch ein herzliches Willkommen. Deine Griechenland Bilder gefallen mir sehr gut.
    Gruss Dirk
    frisch gestrichen
    frisch gestrichen
    Dirk M
  • Nicola H. 18. Juni 2004, 16:03

    Hallo Klaus und willkommen in der FC.
    Schön, das die Runde der Griechenland / Santorini-Fans wieder ein wenig erweitert ist.
    Feine Bilder hast Du bisher eingestellt.
    Beste Grüße,
    Nicola
    -^-^-
    -^-^-
    Nicola H.
  • 5 3
  • 42 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse