Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus W S.


Free Mitglied, München
[fc-user:657077]

Über mich

Fotografieren war an und für sich für mich immer ein Teil des Urlaubs oder um ein paar schöne Schnappschüsse von Partys oder ähnl. zu machen.

Bis ich meine Lebenspartnerin kennenlernte. Für sie ist und war fotografiert werden, und dies anderen per HP sehen zu lassen, ein Teil ihres in ihr wohnenden Exhebitionismus. Ich fing an, doch um ehrlich zu sein ist bis heute noch nicht einmal ein guter Hobbyfotograf aus mir geworden.

Dennoch aufgeben gibt es nicht ;)
Meine Motive sind vor allem aus den Fetischbereich, da ich selbst ambitionierter Fetischist bin wie meine Lebenspartnerin. Hierin reicht es allerdings weit, von Outdoor bis zu Studiomotiven.

Dies alles versuche ich dann auch mit einer Canon PowerShot festzuhalten. Es ist zwar eine Kamera die eigentlich zum Kompaktkamerabereich gehört, aber wer diese Kamera kennt weiß das sie wohl besser ist als manche aus den gehobenen Preisklassen. Mit austauschbaren Objektiv und zusätzlichen Blitzgerät, sowie vielerlei Möglichkeiten die eigentlich an eine Spiegelreflex zumindest ranreicht kann man echt gute und vor allem schöne Fotos machen.

Ja alles im allen bin ich ein Amateur in dem Bereich und hier um mehr und mehr zu erfahren und langsam zumindest einen einigermaßen vernünftigen Standart in der Hobbyfotografie zu erreichen. Ich hoffe ich werde dies im Laufe der Zeit mit eurer Hilfe schaffen.

mfg
Klaus W

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 17 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse