Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus W. Lange


Free Mitglied, Emeryville, California
[fc-user:424449]

Über mich

Vielen, vielen Dank!

An all meine lieben Freunde, und meine ebenso lieben Feinde hier in dieser Fotocommunity. Mit Eurer Hilfe (sprich Kritik) bin ich durch die sieben Kreise der Hölle bis in meinen siebten Himmel des Erfolges gestiegen. Ich habe dabei jedoch den Ikarus scharf im Auge, denn falls wir zu nahe an die Sonne kommen, dann fällt der zumindest zuerst.

Meine Bilder sind nun in San Francisco, New York, London, Hamburg, Bremen, Tokyo und Toronto. Im Sommer 2005 hatte ich sogar eine Solo Austellung von 100 Bildern im Überseemuseum Bremen.

Im Sommer (von 2006) gingen dann 25 von den Bremer Bildern auf drei Hapag Lloyd Kreuzfahrten, und zwar von Dubai, durch den Suez ins Mittelmeer, dann von Zypern nach Lissabon und rauf bis nach Hamburg. Die Galerie an Bord der "Europa" hatte sich bereit gestellt meine Bilder auszustellen. Und ich hab eine schöne lange Reise dabei abbekommen.

In der Zwischenzeit habe ich auch eine Serie von Bildern im Panama Kanal aufgenommen. Dort bin ich bis heute in Zusammenarbeit mit der Galeria Arteconsult in Panama City.

Und weil alles so viel Freude machte, hatte ich mich mit einem Deutschen und einem Schweizer in Bangkok zusammengetan, um meine Motive auf Seidenschals, Pareos und Krawatten zu drucken. Denn ich finde es einfach herrlich, so ein Motif einer vormaligen rauhen Bordwand auf zarten Schultern zu sehen.

Letzten Endes bin ich dann bei Modeschöpfung angelangt, und zwar unter dem Namen Art2Couture. Ich wurde sogar schon einige Male im gleichen Satz mit großen Namen wie Gerhard Richter und Jean Paul Gaultier erwähnt, aber nur das Geld ist noch nicht aufgetaucht. Aber das wird schon noch kommen wenn die Zeit reif ist.

Ah, yes, basking in love and light, and just a bit of glamour.
-Seaklaus

Online Galerie mit allen weiterführenden Links
www.seaklaus.com

Kommentare 28

  • Julia Wahl 13. April 2006, 21:23

    Hallo Klaus,
    schade dass Du zu unserem User Treffen nicht hier sein wirst, aber wir werden sicher in ein paar Monaten wieder eins haben, vielleicht schaffts Du es ja dann :-)
    Viele Gruesse und viel Spass in Europa
    Julia
  • Dieter Echterhoff 19. April 2005, 16:36

    Hallo Klaus Werner,
    schön, dass du wieder zurück bist! Fast ein Jahr warst du verschwunden.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Piroska Baetz 5. April 2005, 16:11

    Lieber Klaus,

    vielen Dnak für dein nette Kommentar von meine Arbeit, ich freue mich von Dir wieder mal hören.
    Ich wünsche Dir alles Gute und noch viele schönes Fotos und bilder,
    mit ganz liebe Grüße, piri
  • Felix Reinhard 22. Februar 2005, 2:02

    Hallo Klaus,
    danke für deine persönliche Anmerkung!
    Deine Serie Schiffswand-Strukturen gefällt mir ausserordentlich gut.
    Ist wirklich faszinierend, was die Natur für Kunstwerke hervorbringt und wie du sie festgehalten hast.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Ausstellung!
    Ist aber auch schön, dass du wieder mal an Land gegangen bist und für uns das bezaubernde Celtic-Girl eingefangen hast.
    chair woman
    chair woman
    Felix Reinhard

    Viele Grüsse Felix
  • Bri Bri 17. Januar 2005, 11:46

    Klaus Werner,

    ich vermisse deine Fotos und die gute Laune. Was ist passiert? Bist du eine Landratte geworden? Bitte gib ein Zeichen!
    Bribri
  • Arne S... 11. März 2004, 13:33

    hi klaus...
    du hast das... was viele nicht ha... !!!
    die möglichkeit...see-perspektiven und seemannschaft
    direkt zu erleben...
    deine bilder reflektieren... es hier !!!
    bitte pic´s von: brücke, laderaum, messe/ kombüse , matrosen beim laschen... usw. und natürlich
    fog sailing [ harbor ]
    fog sailing [ harbor ]
    Arne S...

    buddy !!!
    cu
    arne...
  • Willi Seiler 1. März 2004, 10:20

    Hallo Klaus.
    Ich hoffe, daß Du mit Deiner Schiffseiten Show in London viel Erfolg hast. Mich jedenfallst haben die Bilder begeistert.
    Gruß, Willi
  • Dieter Echterhoff 24. Februar 2004, 14:47

    Hallo Klaus Werner,
    nicht nur an angerosteten Schiffen findet man kleine Kunstwerke. Hier habe ich eine Rate-Aufgabe:

    Gruß Dieter
  • Uwe B@drow 10. Februar 2004, 21:13

    Hallo Klaus Werner,
    viele Grüße von der Ostseeküste.
    Als ich Deine Schiffsseiten zum ersten Mal sah, war ich ganz aus dem Häuschen. Unbeschreiblich, was Du da von den "Pötten" abgreifst.
    Solche Malings habe ich früher selbst produziert. Obwohl, ganz so scheckig waren unsere "Dampfer" meist nicht. Aber Du hättest sicher noch irgendwas rausgeholt.
    Bin gespannt auf die Fortsetzung der Serie.
    Und weil mich auch Deine anderen Bilder beeindrucken, bist Du jetzt auf meiner Buddy-Liste.
    Uwe
  • Susanne King 10. Februar 2004, 17:44

    Hey Klaus Werner! Danke fuer deine Anmerkung und es ist schoen zu wissen das auch noch ein paar deutsche in Amerika leben und die fc besuchen!
    Wenn ich in Kalfornien bin, klopf ich mal an!
    Schoene Fotos, mir gefaellt die Arbeit mit den Kunstwerken von Schiffen oder Waenden!
    LG Sanne
  • Verena Scholze 9. Februar 2004, 21:04

    Hallo Klaus Werner,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem "Crescendo".
    Nachdem ich Deine Möwe ja schon bewundert hatte, habe ich mir nun auch die weiteren Bilder angesehen und bin begeistert. Ebenso Deine Homepage, sehr gelungen !
    Da schaue ich doch jetzt regelmäßig bei Dir vorbei.
    LG, Verena
  • Lisa F. 5. Februar 2004, 19:29

    Herzlichen Dank für deine schöne Anmerkung auf meiner Profilseite. Ich finde auch, Bilder macht man, um eine Stimmung, ein Gefühl - das man beim Anblick des Naturschauspiels z.Bsp. hat - einzufangen, festzuhalten; und Bilder sollen Freude machen. Genau!
    Dass du der Ansicht bist, dass meine Bilder Freude machen, freut mich ganz besonders. Danke! Ich kann das Lob ohne 'wenn und aber' nur erwidern!

    Liebe Grüße
    Lisa
  • Dieter Echterhoff 1. Februar 2004, 15:42

    Hallo Klaus Werner, viele schöne Motive. Schön ist auch, dass du das mit der guten alten SONY F505 machst. Ich liebe die Kamera auch, weil sie in angenehmer Größe alles dabei hat, was man braucht.
    Gruß Dieter
    www.schanz2.de
  • Th.omas Richter 27. Januar 2004, 20:05

    Hi Klaus Werner,
    ich finde deine Serie fantastisch. Kreativ und vor allem >>neu
  • Lisa F. 25. Januar 2004, 22:35

    Hallo Klaus!
    Soeben finde ich deine Neuzugänge und bin von den üppigen Farben und den mystischen Inhalten wieder so beeindruckt, dass ich mich am liebsten gleich an überdimensional großen Leinwänden austoben möchte ... ;-)
    Liebe Grüße
    Lisa
  • Silke Modarresi 24. Januar 2004, 11:46

    :-)
  • Silke Modarresi 18. Januar 2004, 14:19

    hi!
    bin in positivem sinne schockiert von deinen arbeiten - dachte ich würde schon viel sehen in unserer umwelt!!!!
    aber du reisst da völlig "neue" dimensionen auf.
    merciiiiiiii
    schöne grüße
    silke_mmmmm
  • Renate Möller 18. Januar 2004, 13:42

    Ich finde, Deine Seirie ist an sich schon eine schöne Idee, dazu sind die Fotos noch phantastisch, und auch die Auswahl der jeweiligen Titel verrät Deine Kreativität auch in anderen Bereichen.
    Glückwunsch!
    LG Renate
  • Piroska Baetz 18. Januar 2004, 10:25

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für dein nette Anmerkung, ich freue mcih wenn Dir meinem Arbeit gefällt. Natürlich kannst du nachahmen das Bild, welches willst du?
    Ich habe dein Bilder angeschaut jetzt und mir mit Farbe spielen gefällt sehr gut.
    ch wünsceh Dir noch viele schöne Bilder und komm ich wieder vorbei.

    ganz liebe Grüße, Piri
  • Bri Bri 15. Januar 2004, 7:33

    In Hamburg sagen wir auf Platt: "Wat dem een sin Uhl is dem annern sin Nachtigal." Schöne Nachtigallen hast du eingefangen.
    Lieben Gruß von de Waterkant Hamburg.
    Bribri
  • El Fi 12. Januar 2004, 8:37

    wunderschöne idee mit großartigen ergebnissen
    ausgefallen und gut > buddy
    lg
    elfi
  • G. Weber 8. Januar 2004, 4:42

    klasse Fotos
  • Elsbeth Feustel 7. Januar 2004, 20:41

    Ich bewundere dein Auge für diese Dinge und dein Gefühl für das was es zur Kunst werden lässt.
    Bin begeistert.
    LG Elsbeth
  • Lady Van Hamburg 2. Januar 2004, 18:14


    hey, du machst ja ganz was anderes als ich erwartet habe, aber sieht toll aus!!! bitte mehr davon!

    LG

  • Foto-Graf ICH 30. Dezember 2003, 9:09

    Hallo Klaus Werner!
    Interessant, was du da machst! Beschäftigt mich auch schon seit längerer Zeit, wie die Zeit auf die gebaute Natur einwirkt und dabei Gemälde entstehen lässt. Deiner Bilder gefallen mir! Werde sie mir in Zukunft regelmäßig anschauen!
    Gruß, ICH

Meine Statistiken

  • 13 0
  • 248 87
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse