Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus W. L.


Free Mitglied, Ahnatal
[fc-user:591007]

Über mich

konservativer, intolleranter und rechthaberischer Knipser mit diversen Knipsgeräten.
Schätze, ich werd mich auch nicht mehr ändern...

Kommentare 44

  • Michaelsim 10. Juni 2011, 8:15

    Krötenwanderung II
    Krötenwanderung II
    Michaelsim

    Danke für deine Anmerkungen.
    lg mic
  • Christoph Büdenbender 29. Januar 2011, 17:00

    Hallo Klaus,
    besten Dank für deinen konstruktiven sw-Vorschlag!
    Die warmen Farben gefallen mir persönlich zwar besser, aber, ich hab´s ja extra in dieser sektion eingestellt, damit ich Tips und Anregungen bekomme!
    VG
    CHristoph
  • Gerrit Si 11. Januar 2011, 17:47

    Hallo Klaus,

    vielen herzlichen Dank für deine offenen Worte zu meiner Panoramaaufnahme.


    Ht mich wirklich gefreut, da man so doch viel eher mal ein Gefühl dafür bekommt wie eben eine Aufnahme auf andere wirkt.

    VG
    Gerrit
  • Sanne - HH 23. Dezember 2010, 8:51

    danke...Sanne
  • Ulrich Hilbert Graf von Hemer 14. Oktober 2010, 22:46

    Deine Beschreibung paßt ganz gut zu Dir, habe ich bei der Bildbeschreibung meines Bildes "Stand und ich" gemerkt, macht aber gar nichts.
    Ganz toll und sehr ausdrucksstark finde ich die s/w Reihen "Verbraucht" und "Trist" und auch die Interpretation in s/w von "Klatschmohn", ein ganz gelungenes Bild, welches sich wohltuend von den vielen roten Blütenbildern abhebt.
    L.G. Ulli
  • Florentina.P 11. Juni 2010, 20:05

    Hallo Klaus!
    Danke erstmals für dein Kommentar
    Warum HDR? weil eben ein Versuch ist! und weil eben etwas Künstlich aussehen soll! Das Foto gibt´s auch, im Original! d.h: mit nur "normalen" Belichtung! :-)
    L.G
    Flo
  • Emotional Life Photography 11. März 2010, 22:13

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Renate Britz 7. März 2010, 9:56

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Nein, was sag ich, - für Dein "Gedicht" gg*
    LG...Renate
  • Smarty29 9. Februar 2010, 22:24

    Deine Kritik ist nicht ehrlich, nein sie ist überheblich, verletztend und demotivierend. Da nutzt auch das Gesülzte Dritter nichts. Ich frage mich nur, woher Du Dir das Recht nimmst. Deine Fotos sind nicht schlecht, vom Hocker hauen sie einen aber auch nicht.
    Habe Deine Kritik zum Anlass genommen hier keine Fotos mehr abzuspeichern. Schäm Dich was, und geh mal in Dich ...

    Ganz liebe Grüße Smarty :-)
  • DieFrauke 3. Februar 2010, 20:34

    Vielen herzlichen Dank für Deinen Galerievorschlag. Habe mich riesig darüber gefreut.
    Wintermärchen
    Wintermärchen
    DieFrauke


    Liebe Grüße
    DieFrauke
  • Christiane 3 12. Januar 2010, 21:25

    Danke für die ehrliche Kritik. Werde sicher beim nächsten Bild einen etwas anderen 'Blickwinkel' haben.
    Liebe Grüße
    Christiane
  • Roland Clauß 16. November 2009, 13:37

    Vielen Dank für deinen offenen und ehrlichen Worte.

    Viele Grüße,
    Roland

    Walking by
    Walking by
    Roland Clauß
  • René Pflüger 11. Juli 2009, 23:49

    Zu "Rentenbank".

    Richtig gesehen, mein Bild ist vom Bühl !

    Wohne noch nicht lange hier,
    bin gerade erst auf Endeckungsreise...

    Wollte schon mal früher schreiben,
    doch wie es halt so ist
    das Leben kommt immer an erster stelle.

    mfg, rené
  • FotoprinZ 6. Juli 2009, 16:21

    wenn man nur immer das gute sucht , lebt man in einer Scheinwelt!!!!
  • Sorin Smirnov 10. Juni 2009, 21:32

    Herzlichen Dank für die Kritik.

Meine Statistiken

  • 9 1
  • 386 454
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse