Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus W. L.


Free Mitglied, Ahnatal
[fc-user:591007]

Über mich

konservativer, intolleranter und rechthaberischer Knipser mit diversen Knipsgeräten.
Schätze, ich werd mich auch nicht mehr ändern...


Kommentare 44

  • Michaelsim 10. Juni 2011, 8:15


    Danke für deine Anmerkungen.
    lg mic
  • Christoph Büdenbender 29. Januar 2011, 17:00

    Hallo Klaus,
    besten Dank für deinen konstruktiven sw-Vorschlag!
    Die warmen Farben gefallen mir persönlich zwar besser, aber, ich hab´s ja extra in dieser sektion eingestellt, damit ich Tips und Anregungen bekomme!
    VG
    CHristoph
  • Gerrit Si 11. Januar 2011, 17:47

    Hallo Klaus,

    vielen herzlichen Dank für deine offenen Worte zu meiner Panoramaaufnahme.


    Ht mich wirklich gefreut, da man so doch viel eher mal ein Gefühl dafür bekommt wie eben eine Aufnahme auf andere wirkt.

    VG
    Gerrit
  • Sanne - HH 23. Dezember 2010, 8:51

    danke...Sanne
  • Ulrich Hilbert Graf von Hemer 14. Oktober 2010, 22:46

    Deine Beschreibung paßt ganz gut zu Dir, habe ich bei der Bildbeschreibung meines Bildes "Stand und ich" gemerkt, macht aber gar nichts.
    Ganz toll und sehr ausdrucksstark finde ich die s/w Reihen "Verbraucht" und "Trist" und auch die Interpretation in s/w von "Klatschmohn", ein ganz gelungenes Bild, welches sich wohltuend von den vielen roten Blütenbildern abhebt.
    L.G. Ulli
  • Florentina.P 11. Juni 2010, 20:05

    Hallo Klaus!
    Danke erstmals für dein Kommentar
    Warum HDR? weil eben ein Versuch ist! und weil eben etwas Künstlich aussehen soll! Das Foto gibt´s auch, im Original! d.h: mit nur "normalen" Belichtung! :-)
    L.G
    Flo
  • Emotional Life Photography 11. März 2010, 22:13

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Renate Britz 7. März 2010, 9:56

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Nein, was sag ich, - für Dein "Gedicht" gg*
    LG...Renate
  • Smarty29 9. Februar 2010, 22:24

    Deine Kritik ist nicht ehrlich, nein sie ist überheblich, verletztend und demotivierend. Da nutzt auch das Gesülzte Dritter nichts. Ich frage mich nur, woher Du Dir das Recht nimmst. Deine Fotos sind nicht schlecht, vom Hocker hauen sie einen aber auch nicht.
    Habe Deine Kritik zum Anlass genommen hier keine Fotos mehr abzuspeichern. Schäm Dich was, und geh mal in Dich ...

    Ganz liebe Grüße Smarty :-)
  • DieFrauke 3. Februar 2010, 20:34

    Vielen herzlichen Dank für Deinen Galerievorschlag. Habe mich riesig darüber gefreut.


    Liebe Grüße
    DieFrauke
  • Christiane 3 12. Januar 2010, 21:25

    Danke für die ehrliche Kritik. Werde sicher beim nächsten Bild einen etwas anderen 'Blickwinkel' haben.
    Liebe Grüße
    Christiane
  • Roland Clauß 16. November 2009, 13:37

    Vielen Dank für deinen offenen und ehrlichen Worte.

    Viele Grüße,
    Roland

  • René Pflüger 11. Juli 2009, 23:49

    Zu "Rentenbank".

    Richtig gesehen, mein Bild ist vom Bühl !

    Wohne noch nicht lange hier,
    bin gerade erst auf Endeckungsreise...

    Wollte schon mal früher schreiben,
    doch wie es halt so ist
    das Leben kommt immer an erster stelle.

    mfg, rené
  • FotoprinZ 6. Juli 2009, 16:21

    wenn man nur immer das gute sucht , lebt man in einer Scheinwelt!!!!
  • Sorin Smirnov 10. Juni 2009, 21:32

    Herzlichen Dank für die Kritik.
  • LSH 10. Juni 2009, 20:13

    danke für den hinweis .. das mit dem schiefen hintergrund hab ich gesehn. hab mich nur gewundert was mich noch auf dem bild gestört hat, jetz weiß ichs. vielen dank :-)
  • Pascal Wieczorek 28. Januar 2009, 15:48

    Hallo!

    Vielen Dank für die konstruktive Kritik zu meinem Bild:



    Hatte ja gehofft, dass sich das Motiv durch den Blur-Effekt vom Hintergrund abhebt. Versuche dennoch dem Bild vielleicht noch etwas mehr Schärfe zu verpassen. Danke für den Hinweis! :)
    Ich habe mich für die englische Sprache entschieden weil ich diese nicht nur studiere, sondern auch sehr mag. Ich finde einfach, dass ich mich momentan besser in dieser Sprache ausdrücken kann als in meiner Muttersprache.
    Einen schönen Tag noch.
    Gruß, Pascal.
  • Felix Großjohann 17. August 2008, 13:47

    cool :) sieht echt gut aus :)

  • FoDeMo 5. Januar 2008, 11:49

    Hallo Klaus, vielen Dank für Deine Anmerkung und die damit verbundenen Tipps. Das Bild ist naturbelassen-d.h. kein Ausschnitt, keine Farbsättigung etc. Musste mich auf mein Gefühl verlassen, da ich nicht (über den Steg gebeugt) durch den Sucher gucken konnte.
  • seacat 3. Januar 2008, 20:57

    Hallo Klaus! Deine Fotos , besonders die s/w Aufnahmen geben mir Anregungen und gefallen mir sehr! Bei den Bildern von Mizie musste ich sofort an mein Katerchen denken, der mit ihr zusammen im Katzenhimmel Mäuse jagt (sofern so etwas dort statthaft ist... ;-) )
    Ich setz dich auf gelb, deine klare Bildsprache spricht mich an.
    Gruß, Christian
  • Johanna Helm 24. Dezember 2007, 10:25

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für deine liebe Anmerkung.
    Ich freue mich, wenn dir meine Bilder gefallen und bin schon wieder total gerührt von deinen Worten - ich bin in letzter Zeit irgendwie zu nah am Wasser gebaut ;)
    Liebe Grüße,
    Johanna
  • Gerd (dei) Deichmeier 23. Dezember 2007, 14:51

    Vielen Dank für deine Anmerkungen. Frohes Fest und Guten Rutsch.
  • Jana Zilcher 18. Dezember 2007, 14:09

    Hi Klaus,
    wieder ich^^, ja du hattest recht, ich habe das katzen foto in der farbe bearbeitet, ich experiementiere da im moment rum.

    LG Jana
  • Jana Zilcher 17. Dezember 2007, 17:04

    Hi Klaus,
    danke für deine Kritik,

    ich gebe zu ich wusste nicht so recht ob ich die beiden Bilder alleine rein stellen soll. Ich fand beide sehr schön, deswegen dachte ich mir könnte ich sie zusammen reinstellen. ich hätte auch andere Fotos reinstellen können, wenn es eins gegeben hätte. Leider haben meine Batterien versagt (wie so oft).

    eine schöne Woche wünsch ich dir noch und

    Frohe Weihnachten!

    Jana
  • PhotographDesign 24. November 2007, 8:46

    Hallo Klaus,

    ich danke dir für deine Kritik.
    Wie gesagt, sowas nehm ichgern an. Das unscharfe kann jedoch dadurch kommen weil es mit selektivem Weichzeichner bearbeitet ist.

    LG,

    Denise
    ------------
    PhotographDesign
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 454 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 407 Kommentare