Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus von Kentzinsky


Basic Mitglied, Bremen
[fc-user:821686]

Über mich

Zuerst möchte ich anmerken, dass ich vorwiegend die neu eingestellten Bilder ansehe und Kommentare abgeben, ohne Ansehen des Fotografen. Nur weil mir das Bild etwas sagt, oder ich dazu etwas sagen kann....

Angefangen hatte alles in der Schulzeit in den 60ern im Schwarzweiss- Fotolabor mit einer Praktika.
Ende der 80ziger dann die EOS analog von CANON, hauptsächlich die Familie als Motiv.

Im Zeitalter der Digitalfotographie 2002 habe ich bei der Sony F505V zugegriffen.
In dieser Zeit habe ich alle Negative und DIAs aus Familienumfeld per Scanner digitalisiert, bearbeitet... viele Versuche und somit Erfahrungen.

Über die NIKON D80 und D90 bin ich 2011 aus Überzeugung bei der D3 gelandet, die Leidenschaft wächst und ich freue mich, dass ich diese mit meiner Sonne teilen kann ;-)

Mich fasziniert, meine Wahrnehmung auf den Punkt zu bringen und für andere sichtbar darzustellen.

Familie, Film, Jazz, Kinder, Kochen, Sonne, Wasser, Sand, Wandern, Hören, Sehen, Ideen, Leistung, Meinungen, Entwicklung, Entspannung.... berühren mich

Mal sehen, wohin mich das führt.

Hinweis zum Copyright, als Klaus von Kentzinsky als auch als KvKentzo:
*** Alle von mir in der Fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden! ***

Kommentare 39

  • Repromann 4. März 2015, 9:27

    Habe Dich hier gerade durch Zufall entdeckt und mich gleich - begeistert - über Deine Fotos hergemacht! Viele besonders gelungenen Bilder - aber Dein komplettes Portfolio ist gut gemacht!
    Werde öfter bei Dir reinschauen bzw Dich abonieren. Ein gutes Gelingen weiterhin!

    Repromann mit den besten Wünschen
  • alpha12 6. November 2013, 19:16

    Herzlichen Dank für die Anmerkung , es ist wirklich flau .HG dubel koni
  • Johann Härtl 10. Dezember 2012, 15:47

    hallo und besten Dank für Deine Anmerkung,
    ich denke die Emotion ist einfach gelassen bleiben :-)
    und geniesen.
    BG Johann
  • Dorothea Mansel 23. Februar 2012, 19:27

    Na Du treulose Tomate !!!!!
    Wie geht es Dir ??Freue mich wieder von Dir zu hören.
    Bis demnächst hoffentlich und
    viele Grüße
    Doro
  • Brüning Dora Kath 22. Januar 2012, 12:21

    Danke für die nette Anmerkung , und schönes Wochenende lg kath
  • Augenpoesie 6. Juli 2011, 23:31

    orange - weil gut!
    LG, Tina
  • Dorothea Mansel 6. Juli 2011, 10:06

    Hallo Klaus ,
    das neue Profilfoto gefällt mir sehr !!!
    LG Doro
  • Helmut Gross 5. Juli 2011, 20:48

    Hallo Klaus,

    hab mich gefreut von dir was zu lesen, herzlichen Dank für die Anmerkung.

    Beste Grüße nach Hamburg!

    Helmut


  • Dorothea Mansel 27. Mai 2011, 13:13

    Hallo Klaus ,
    vielen Dank für die Anmerkung. Wie kommst Du denn nach Hamburg ????
    Liebe Grüße
    Doro
    Abriss
    Abriss
    Dorothea Mansel
  • Wohalo 7. September 2010, 19:08

    hallo klaus,
    das wochenende hat spass gemacht und ich habe dich einfach einmal auf orange gesetzt
    alles gute
    wohalo
    nur ein Grashalm
    nur ein Grashalm
    Wohalo
  • Absolute Anfängerin 5. August 2010, 21:36

    Lieber Klaus,
    wie bekommst du das nur hin?? Diese tolle Stimmung. Durch die S/W-Aufnahme mit blauem Himmel. Ich nehme an du hast ein teures Bildbearbeitungsprogramm?
    Das war in jedem Fall sein Geld wert!!!! Ich habe mich in deine/diese Fotos verliebt! ;-)

    Viele Grüße, die absolute Anfängerin

    PS. Ist dein Name ein Künstlername??? Hört sich toll an! Oder du hattest wirklich Glück...
  • Helge Schlinzig 20. März 2010, 19:38

    Hallo Klaus
    Du hast ein phantastisches Photographisches Auge.
    Alle Deine Bilder habe kleine Magnete inne die mich zum Verweilen zwingen.
    Genau so muß ein gutes Foto sein.

    Der Helge
  • Drella 31. Januar 2010, 15:21

    Ah, noch jemand aus der Gegend. O:-) War da nicht etwas mit einem Termin hier im Norden oder habe ich mich da geirrt?
    Gruß,
    Uldrella O:-)
  • Fred Henseleit 28. Oktober 2009, 15:59

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Sicher kannst Du das Foto gut beurteilen: 1. Weil Deine Fotos hervorragend sind (ich habe mal reingeschaut). Und 2. weil Du die Umgebung sicher schon live erlebt hast.

    Gruß auch nach Bremen
    von
    Fred
  • Th. Rudolph 15. Oktober 2009, 19:59

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild

    Ostsee
    Ostsee
    Th. Rudolph


    Schöne Grüße Thomas

Meine Statistiken

  • 33 68
  • 898 1.282
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse