Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus von Hollen


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:554392]

Über mich

Ich habe 1992 während éines 1-jährigen Spanienaufenthaltes angefangen zu fotografieren.
Ich habe überwiegend s/w fotrografiert und zwei Ausstellungen (1992 Thema Galicien, 1995 Thema Mongolei. Beide in Santiago de Compostela) gemacht.
Seit 2003 fotografiere ich mit einer Nikon D 100.
Die digitale Fotografie hat mir einen neuen Kick gegeben, da ich vorher weder große Erfahrung im Selberentwickeln noch Platz für ein eigenes Labor hatte.
Am liebsten fotografiere ich im Hamburger Hafen, auf dem Ohlsdorfer Friedhof oder an der Elbe in der Nähe von Lauenburg


Kommentare 2

  • eckisfotos 22. März 2005, 23:31

    Hallo!

    Wir haben uns heute gesehen. Ich saß aber "optimal" weit weg von Dir. Dein Dünenbild gefällt mir sehr gut (aber man kann es ja nicht kommentieren). Allerdings sollte es möglich sein, die Bilder etwas größer auszustellen.
    Gruß
    Ecki
  • Elke II 15. März 2005, 13:54

    hallo klaus,
    schön, dass du jetzt auch hier bist.
    viel spass!
    elke
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare