Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Uwe Saiko


Free Mitglied, Göppingen
[fc-user:954229]

Über mich

Bereits im Alter von 9 Jahren war ich stolzer Besitzer meines ersten eigenen Fotoapparates. Durch Unterstützung meines Vaters, der selbst Hobbyfotograf war, wurde im Laufe der Zeit eine Leidenschaft daraus.

Jahre später folgte konsequenterweise der Wechsel zur analogen Spiegelreflexkamera.
Mittlerweile nutze ich die digitale Vollformat DSLR CANON EOS 5D Mark III, die sich für jedes Einsatzgebiet bestens bewährt hat.

Der Schwerpunkt meiner Fotografie liegt in der Ablichtung meiner und auch anderen Fahrzeugklassikern, ob bei Treffen, Ausfahrten, Rallyes oder Rundstreckenrennen.

Natürlich sind mir auch andere interessante Motive wie z.B. Urlaubs- oder auch stimmungsvolle Landschaftseindrücke, sowie Portraits immer ein Foto wert.

Kommentare 2

  • Susanne Venditti 1. Mai 2015, 23:08

    Hallo Klaus, danke fürs vorbeischauen :) "Der Wellblech-Ordner" ist erstellt!! liebe Grüsse aus der Schweiz Susi
  • G.Vogelsang 6. August 2014, 22:34

    Hallo Klaus,
    ich habe mir schon gedacht, dass ich dich hier finden werde.
    Vielleicht gibt es jetzt auch einige "Wellblech-Fotos" von dir hier zu sehen.
    Schöne Grüsse aus NRW

    Günter


Meine Statistiken

  • 1 0
  • 10 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 5D Mark III
mit Standardzoom Canon 24-70mm F2.8L USM

und Telezoom SIGMA 150-500mm F5-6.3 APO DG OS

Canon PowerShot S3 IS