Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Uwe Haas


Free Mitglied, Hofheim Taunus
[fc-user:885297]

Über mich

Das weiß ich gar nicht mehr wie ich zum Fotografieren kam. Ich habe mit einer Minolta angefangen und seit neustem habe ich eine Sony Alfa 100. Es muss mich einfach Inspirieren? (Landschaft; Personen ……)

Kommentare 6

  • Volker Hilbrich Fine Art Photography 1. Januar 2011, 14:25

    Es klopft ganz leis an Deine Tür ein fettes rosa Rüsseltier.
    Mach auf der Sau, lass sie herein, so hast im neuen Jahr 2011 viel Schwein!!
  • Christian Gigan Weber 12. Juli 2007, 16:24

    Hallo Klaus
    Kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen. Ist eine liebe
    Arbeitskollegin und leidet in ihrer Freizeit unter chronischem Zeitmangel, glaub ich. Sie betätigt sich auch
    normalerweise nicht als Model.
    Aber ich kann sie gerne mal fragen.
    LG, Christian
  • Yackfou 20. Juni 2007, 17:11

    tolles foto dieses DER PO!
    gefällt mir sehr gut, obwohl ich es mir nich von nahem anschauen kann


  • Christian Gigan Weber 9. Mai 2007, 18:18

    Hallo Klaus
    Auch von mir ein herzliches "Willkommen" hier in der fc.
    Gesicht und Name kamen mir doch sofort irgendwie sehr bekannt vor ! ;-)))))
    Vielen Dank auch für Deine Anmerkung. Ich wünsch Dir viele spannende Shootings, perfektes Licht, Zeit und Lust zum Experimentieren. Und jetzt setze ich Dich gleich mal auf meine Buddyliste.
    LG, Christian
  • ReneMuc Müller 2. Mai 2007, 21:52

    Danke für Deine Anmerkung, viel Spaß noch in der FC
  • Volker Hilbrich Fine Art Photography 16. April 2007, 6:11

    Hallo Klaus,
    da sage ich doch mal ganz artig: "Hallo in der Welt der FCler".
    Wünsch dir allzeit gutes Licht und viele schöne Aufnahmen
    :-)
    Gruss Volker

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 56 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse