Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Tijink


Basic Mitglied, Frechen
[fc-user:440406]

Über mich

Jahrgang 1954 und eigentlich ganz umgänglich.
Manchmal nervig ;-)


"Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist
ein Lächeln" (Dalai Lama IX)

Danke an Martin (Matt) Förster für die Info :-))




Voting : Wer ein Bild von mir vorschlägt,
muß es sich ins Wohnzimmer hängen.
Da erspar ich mir das Sperren ;-)



Profilbild : die BESTE

Kuckst du hier : Hedwig Tijink


****************************************************

Was mir wichtig ist : die BESTE , mein Sohn

****************************************************

Kuckst du auch hier : Stephan Tijink



Haltet die Ohren steif !


Kommentare 28

  • Keri Schmunzelfee 30. Oktober 2007, 14:02

    ...Braten muss ich noch üben, aber die Thüringer Klöße kann ich schon prima! =;op
    Gruß Keri
  • Viki Hae 23. Dezember 2006, 2:33

    ich frage mich jetzt nur, wie du an meinem bild meinen zweitnamen (magdalena... ;-) ) erkennen konntest... :-P
  • Claudi St. 26. August 2006, 23:34

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Im Prinzip bin ich Deiner Meinung. Wenn ich allerdings das Copyright nicht über die 'wichtigen' Teile des Bildes mache, wird es ja dennoch frei von allen 'Interessenten' verwendet. Wenn ich das nicht möchte, ebenso wenig wie das Hobby FC aufgeben, dann bleibt halt nur ein solches Copyright. Lieben Dank aber für Deine Meinung!

    Viele Grüße, Claudi
  • Emotional Life Photography 29. Juli 2006, 8:57

    Hi

    bin gerade bei dir gelandet und schaue mich mal was um...
    wünsche dir weiterhin auch viel spass in der fc, tolle motive und allzeit gut licht
    viele grüße aus bornheim
    isa ;-)
  • SandyO. 23. Juni 2006, 20:05

    Hallo Klaus,
    danke für deine netten Anmerkungen zu meiner bescheidenen "Kunst" und in mei Profil.
    Wir werden noch viel Spass miteinander haben ;o))
    LG Sandy
  • Fire Fly 15. Januar 2006, 0:47

    hallo Klaus,
    du hast mich aber schnell wieder gefunden.....;-)
    ich bin noch gar nicht durch mit meiner buddyliste und Benachrichtigungen..
    na dich kann ich ja jetzt streichen
    alles liebe
    mia
  • Esther Neumann 23. September 2005, 23:20

    *lach* Also sooo schlecht sind Deine Bilder doch gar nicht - mir gefallen sie jedenfalls.
    Lg, Esther
  • Hedwig Tijink 6. August 2005, 9:01

    Hallo Klaus,
    für Deine liebe Einführung in die fc vielen Dank.
    Hedi
  • Ilona P. 6. Juli 2005, 20:53

    merci beaucoup klaus :-)



    lg. ilona (die es immer noch ned so richtig fassen kann)
    :-)
  • Häseken Hase 26. März 2005, 11:41

    Frohes Osterfest!!!


    Smats
    von Deinem Haeseken!
  • Häseken Hase 24. Dezember 2004, 11:32

  • mARTina-S. 24. Dezember 2004, 10:28

    Lieber Klaus,

    Ganz herzlichen Dank! Auch dir und deiner Familie besinnliche, frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr!
    lg Martina
  • Häseken Hase 6. Dezember 2004, 13:17

  • Stephan Tijink 30. September 2004, 2:14

    Gruesse aus Down Under ;)
  • Köln Fotos 12. September 2004, 21:26

    Hallo Klaus, wollte mich mal auf diesem Wege für Deine viele netten Kommentare zu meinen Fotos bedanken und einen Gruß aus Köln da lassen.
    Gruß Jürgen
  • Andre Kreitlein 7. September 2004, 6:24

    Hallo Klaus ... vielen Dank für die positive Bewertung meiner Aufnahme und des Titels ... Es war eigentlich nur mal ein Versuch, daher freut es mich um so mehr. Vielen Dank
    Danke Andre
  • Rike Bach 28. August 2004, 23:32

    bleib in der schönheit deiner träume,
    nimm sie mit ins erwachen,
    bleib ihnen nah auf deinem weg durch den tag.

    sie sind ein zarter schutz
    vor dem sauren regen der realität.
    sie zeigen dir einen weg, den du gehen kannst,
    wenn du befürchtest, dass nichts mehr geht.

    (hans kruppa)
  • sabinsen. 28. August 2004, 21:16

    Lasse dir einfach mal ein paar Grüße hier....
  • .kana 23. August 2004, 23:54

    ich musste hier grad mal über die reihenfolge schmunzeln...

    " Was ich mag : schöne Bilder, gute Musik, SF- und Fantasy-Romane (Marion Zimmer-Bradley, Ursula K.LE Guin etc), die Sendung mit der Maus, Löwenzahn, meine Frau, Tischtennis und noch viele andere schöne Sachen."

    sogar der löwenzahn kommt noch vor der frau *ggg* ;)
  • Rike Bach 9. August 2004, 22:32

    ...nur mal einen netten Gruß für einen lieben Menschen da lassen möchte...

    :))))
  • Keri Schmunzelfee 9. August 2004, 20:25

    sitzstreik offiziell beendet =;o)))
  • sabinsen. 17. Juli 2004, 22:48

    He! Sehe gerade, du bist Maus-Fan! :-) Kein Sonntag ohne!! Aber den Elefanten mag ich noch lieber! *g*
    Sabine ;-)
  • Nana Ellen 11. Juli 2004, 23:19

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und guten Wünsche für mich und Familie. Ja meine Mutter wurde 90 Jahre, eine tolle Frau und hiess Henriette, konnte sie als Kind nicht sagen und nannte sich TETTA. LG Ellen
  • Häseken Hase 5. Juli 2004, 22:55

    Dem Klaus muss is nun aus mal hier war reinsreiben tun!

    Dankesoen, dass Du immer bei meinen Bildersen anmerken tust! Freut mis immer sehr!!!!!



    SMatsssssssssss vom Haeseken!
  • sabinsen. 9. Juni 2004, 11:50

    Hallo Klaus! Nun bedanke ich mich auch hier für deine vielen Anmerkungen. Ich freue mich über die Kontakte, die hier in der FC entstehen. Liebe Grüße, Sabine :-)
Vergeben
  • 62 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.892 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.156 Kommentare