Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Thome


Free Mitglied, Quierschied
[fc-user:459175]

Über mich

Ich bin " Hobbyknippser " mit viel Spaß am fotografieren und Bilder ansehen.
Meine Handwerksgeräte sind: eine Nikon90x und eine (kaum zu glauben)
Nikon D7000.
"fc" das wahre Leben.


Kommentare 10

  • Evje van de Schuchklokjes 1. April 2013, 10:32

    Lieber Klaus !

    Für Deine lobenden Worte darf ich mich jetzt hier mal
    ausführlich bedanken. Ich freue mich sehr ! Danke!
    Auf Deiner FC-Seite schau ich immer gerne vorbei,
    v.a. mag ich die kulinarischen Exkursionen...da
    stürzt einm ja regelrecht alsemohl de Gewwel enn.
    Herzliche Grüße und die besten Wünsche auch an Deine liebe Frau
    Evje
  • Simone Barbara 26. Januar 2009, 12:43

    hi klaus,
    schon seit einiger zeit tummel ich mich regelmäßig in der fotocommunity, um bei deiner bild-produktion auf dem laufenden zu bleiben. jetzt habe ich mich endlich angemeldet, damit ich etwaige schlaumeier-kommentare direkt vor ort anbringen kann.
    interessant finde ich vor allem deine auswahl, denn ins netz schaffen es schließlich nur die bilder, die dir selbst am besten gefallen. so ist mittlerweile eine zusammenstellung gewachsen, die viel über deinen geschmack, aber auch über dich selbst sagt - für jeden, der dich kennt, ein interessanter und anregender einblick in deine fotografenseele.
    beste grüße aus münchen,
    simone
  • SHe waRs 10. November 2008, 12:36

    Hallo Klaus,
    vielen Dank, für Deine Anmerkung, bei meinen Bildern, vom Camino.
    Ich weiß, zwar nicht, wie es 1990 auf dem Jakobsweg war, zum jetzigen Zeitpunkt, ist der JW, eine Augenweide und Pilger werden überall, sehr freundlich aufgenommen. Für mich war der JW ein Erlebnis, wie es schöner nicht sein konnte und ich werde ihn sicher, so Gott will, noch einmal, gehen.
    LG Waltraud

  • Jürgen J. Hoffmann 26. September 2007, 8:33

    Hallo Klaus.

    Das mit den Panoramabildern ist eigentlich eine einfache Sache. Hab es mal gelesen und ausprobiert und die Ergebnisse sind oft verblüffend. Als Programm verwende ich ein Freewareprogramm 'Panorama Maker3' und das funktioniert richtig gut und einfach. Einfach mal ausprobieren.

    LG Jürgen
  • Jürgen J. Hoffmann 24. September 2007, 21:28

    Hallo Klaus.

    Hab garnicht gewusst daß so viele Quierschder hier angemeldet sind. Ich hab die Seite vor einigen Monaten entdeckt und find sie wirklich kasse. Dann wünsch ich dir noch viel Spass und ich werd deine Bilder im Auge behalten.

    LG Jürgen Hoffmann
  • Stephan Wippermann 13. August 2007, 12:25

    Habe eine Mail erhalten, daß Du eines meiner Bilder zum Voting vorgeschlagen hast.
    Vielen Dank dafür.
    Bin ja noch recht neu in diesem Club und weiß gar nicht womit ich das verdient habe.
    Wenns klappt gebe ich mal einen aus
    Liebe Grüße Stephan
  • Sabine Mayer-Saar 13. August 2007, 11:56

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • Upali Und Heike Kulatilaka 23. Januar 2006, 21:12

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für deine Anmerkung, klasse Wort, ein Zungenbrecher.
    LG Upali und Heike
  • Karlheinz Dietrich 18. November 2004, 19:56

    Erstaunlich, was da mit den Pantoffelkaninchen zurzeit passiert. Wir sind doch alle so friedliche Menschen, keiner kann auch nur einer Fliege was zu Leid tun.
    Wie schön.
    Karlheinz
  • Ewald Simon C. 11. September 2004, 13:31

    Hallo Klaus,
    da hier ja noch gar nichts steht sage ich einfach mal
    "Herzlich Willkommen" in der FC.
    Die meisten deiner Bilder gefallen mir sehr gut, man
    sieht das du mit offenen Augen durch diese Welt gehst.
    Das Gagbild mit dem besonderen Steinpilz hat mir
    sehr gut gefallen und dadurch bin ich ja auch auf deine
    Bilder aufmerksam gemacht worden.
    Ich freue mich auf weitere interessante Fotos in
    deinem Archiv.
    Bedanken möchte ich mich auch noch für deine
    Anmerkung und den damit verbundenen Lob...

    Viele Grüße
    Ewald Simon C
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 183 Kommentare
Erhalten
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 296 Kommentare