Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Tandler


Free Mitglied, Rimbach / Odw.
[fc-user:831033]

Über mich

Hallo,

ich werde jetzt nach und nach mein Profil erstellen. Ich liebe die Fotographie schon seit meinen Kindheitstagen, hatte aber nie richtig Zeit um meinem Hobby in Ruhe nachzugehen. Früher habe ich analoge Fotos mit meiner alten Canon T70 gemacht, aber das entwickeln lassen war mir immer zu zeitaufwendig bis man seine Bilder sehen konnte. Seit dem die Digitalkameras immer besser wurden, bin ich umgestiegen und nehme mir wieder mehr Zeit.
Auf die Frage was ich am Liebsten fotographiere, kann ich leider keine Antwort geben. Immer wenn ich ein schönes Motiv sehe, will ich es fotographieren.

Meine Ausrüstung besteht aus:

Canon T70
Nikon Coolpix 7600
Canon EOS 400D

Kommentare 4

  • Gerhard Jacobs 8. April 2007, 11:13

    Hier steht aber wenig drin...

    Herzlichen Dank für deine Anmerkungen zu einigen meiner Bilder.
    Ich wünsch dir weiterhin noch viel Spaß hier in der fc und mit unserem Hobby.

    Frohe Ostern!

    VG Gerhard
  • Jürgen von den Berken 18. November 2006, 15:03

    Hallo Klaus,
    herzlich willkommen in der fc ( und dann noch so nah bei uns g* ) und danke für Deine Anmerkung !

    P a r i s (22) ... Eiffelturm
    P a r i s (22) ... Eiffelturm
    Jürgen von den Berken


    Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem der fc Treffen ...
    ... oder im RImbach (g*) !

    Viele Grüße
    Jürgen
  • Peter Meurer 9. November 2006, 21:22

    Hallo Klaus,
    Gruß aus der Nachbarschaft.
    Deine Bilder gefallen mir gut. :-)
    Gruß
    Peter
  • Jan-Henrik Sellin 7. November 2006, 20:20

    Hallo Klaus,
    danke für Deine positive Anmerkung zu meinem Foto.
    Grüsse an Dich,
    Jan

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 46 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse