Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Steinmeyer


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:439079]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich über meinen Computer gekommen,
Ich versuche mein Glück mit einer Fuji FinePix S7000
Ich Fotografiere alles was sich mir in den weg stellt, oder auch versucht aus dem sucher zu verschwinden da ich Kraftfahrer bin muss ich an vielen Hindernissen vorbei. Ich hoffe das, das eine oder andere Bild ganz nett wird bzw. aussieht.
Am Liebsten Fotografiere ich Menschen , Gebäude und Maschinen .

Kommentare 3

  • Claudia Goerke 21. November 2004, 14:06

    Na, das wird bestimmt nicht oft passieren.
    Mit Beruf, Mann, Haushalt und 2 Katzen komme ich nicht so oft raus zum Fotografieren, leider. Die meisten Bilder entstehen hier zu Haus oder im Urlaub.
    LG
    Claudia
  • Klaus Steinmeyer 20. November 2004, 18:31

    Na ich will es hoffen , :):) Aber wie erkenn eich dich ???
  • Claudia Goerke 20. November 2004, 17:29

    Hat dich noch keiner begrüßt? Na dann mach ich
    den Anfang. Herzlich willkommen in der FC.
    Wünsch dir immer gutes Licht und gute Motive.
    Vielleicht laufen wir uns mal mit der Kamera in der Hand über den Weg?
    LG
    Claudia

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse