Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Steinmetz


Free Mitglied, Halver
[fc-user:24492]

Über mich

Beruf: Dipl.-Ing.
Ich befasse mich vorwiegend mit Aufnahmen aus den Themenbereichen Architektur, Industrie, Natur, Reportage, Reproduktion, Werbung.
Vorwiegend benutzte Ausrüstung ist eine LEICA R5.


Kommentare 3

  • Bruno Frangi 21. August 2003, 10:33

    Hallo Klaus
    Es freut mich ganz besonders, wenn sich jemand von der FC erkundigt, was mit mir los sei. Du hast recht, bin im Moment gar nicht akriv in der FC werde aber ab Ende September wieder Zeit dafuer haben. Zuerst waren die Ferien und nun bin ich beruflich bis anfangs September in Indien, und habe keine Bilder dabei um sie in die FC zu laden. Die Antwortzeiten wuerden es auch nicht erlauben.
    Dir nochmals herzlichen Dank fuer die Nachfrage und ich freue mich auf Ende September.
    Gruss Bruno
    PS: Waehrend dieser Zeit wuensche ich dir viel Spass und viele schoene Erlebnisse in der FC.
  • Hansjoerg S. 5. April 2003, 17:56

    Hallo Klaus
    herzlichen Dank für deine nette Anmerkung unter meinem Bild "Movin Nights" Hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und Erfolg hier in der FC
    Gruss
    Hansjörg
  • Mañuela Grabo 10. März 2003, 21:11

    Na denn , auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel Spass hier und weiterhin so schöne Bilder wie diese Rose ( hab sie gleich unter meine Favoriten gesetzt)
    Liebe Grüße aus Berlin
    Manuela
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 99 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 68 Kommentare