Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus (sixtyeight) Kupfer


Free Mitglied, Königshain-Wiederau OT Stein
[fc-user:457109]

Über mich

Hallo lieber Leser meines Profils,

ich kann leider noch nicht über eine lange Historie meines Fotografendaseins berichten da es diese noch nicht gibt ;-).

Da mich der Chemieunterricht in der Schule nie so sehr begeistert hat, bin ich der analogen Fotografie nie so recht verfallen. Obschon mich die SLR Kameras und die Fotos die man damit machen konnte fasziniert haben.
Im Jahre 2003 fand ich es wäre an der Zeit sich eine Digitalkamera zu kaufen. Die Möglichkeit Bilder am PC zu bearbeiten war für mich als Elektroniker die Lösung um der Dunkelkammer zu entkommen.
Nach langer Suche (bei der leider auch der Preis berücksichtigt werden musste :-( ) , fand ich in der MINOLTA DIMAGE 7i die passende Kamera. Auschlaggebend für den Kauf war die hervorragende Bedienung, sowie die Ausstattung mit dem manuellen 28-200(KB) Zoom und nicht zuletzt das hervorragende d7userforum. Die umfangreichen Einstellmöglichkeiten lassen mich (hoffentlich) noch lange Freude an der Kamera haben.

MfG Klaus (sixtyeight)

Kommentare 1

  • Lisette Mann 22. Juni 2004, 16:11

    Hallo Klaus!

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Du wirst sehen die FC macht süchtig :o))
    Ich hoffe bald viele von deinen Bilder zu sehen, einige sehr, sehr gute hab ich ja im Forum schon gesehen!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Lisette
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 22 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare