Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus Seiffert


Free Mitglied, konradsreuth
[fc-user:796515]

Über mich

Ich habe durch eine Freundin zum fotografieren gefunden und mich über die jahre hinweg durch meinen gesamten Freundeskreis "gefressen" reiner Hobby und Gelegenheitsfotograf mit einiger Erfahrung auch in der Bildbearbeitung für jede Idee zu haben ohne finanzinterresse meinerseits aber durchaus bereit auch mal ein Modell zu buchen

Kommentare 2

  • Julia Siegert 3. April 2007, 11:53

    Hallo Klaus!!! Schicke Bilder!
    Wohnst du noch in Konradsreuth? Bist mir noch nie aufgefallen :-)

    LG
  • Klaus Seiffert 18. September 2006, 13:45

    Ich habe über Jahre viel in meinem Bekanntenkreis fotografiert und war ansich damit alleine. Um auch mal den Horizont zu erweitern würde ich gerne die Fotokommunity nutzen. Zum kennenlernen anderer Modelle und Fotografen bin ich immer offen. Ich arbeite nur diggital und habe, denke ich einige Ahnung in der Bearbeitung. An Geld verdienen bin ich nicht interressiert, sehe alles als Hobby und gehe gerne auf Wünsche ein
  • 0 0
  • 4 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse