Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus Schürmann


Free Mitglied, NRW
[fc-user:786324]

Über mich

Meine Motivwelt ist grundsätzlich die Natur.
Seitenabstecher ins ein oder andere Genre kommen aber immer mal wieder vor. Ganz besonders angetan hat es mir die einheimische Vogelwelt. Es gibt soviel schönes in der Nähe, warum hunderte oder tausende von Kilometern für ein Tierfoto fahren?
Ganz besonders freut es mich für unsere so "banalen" und doch inzwischen stark gefährdeten Sperlinge. dass sie ein Plätzchen in der Galerie gefunden haben.

Familienbild mit Mama
Familienbild mit Mama
Klaus Schürmann


Und dann ist da noch unser neuer Star Chilli
Größenwahnsinn
Größenwahnsinn
Klaus Schürmann

Hasenrettung *reloaded*
Hasenrettung *reloaded*
Klaus Schürmann


Und hier ist noch eine meiner Sternschnuppen ;-)
Blumengrüße für Frauchen
Blumengrüße für Frauchen
Klaus Schürmann


Und unser fliegender Star


Und wenn noch etwas Zeit ist, experimentiere ich gerne mal:


Grüße Klaus

Kommentare 58

  • Ziny123 16. Oktober 2013, 22:45

    Hallo Klaus,
    wirklich super Bilder - toll !!!!
    Liebe Grüsse
    Tanja
  • Hunsrück Pictures 27. April 2012, 19:41

    Hallo Klaus, ich habe mir die ersten 50 deiner Bilder angeschaut und kann dir nicht sagen welches mir am besten gefällt, denn sie sind einfach alle SUPER.

    Danke das hat mir einige Ideen für Aufnahmen mit meinen Hunden gegeben.

    LG Mathias
  • Yannick Beckmann 25. Februar 2011, 16:42

    Sehr schöne Galerie hast du. Hab auch deine Webseite durchgeschaut, die Bilder sind einfach super gut.
    Mach weiter so!
    Gruß
    Yannick
  • Sabine Rogner 20. Dezember 2010, 20:35

    ich wünsche Dir ein FROHES FEST und überhaupt ALLES GUTE!

    lg
    Sabine
  • midiamidi 15. Dezember 2010, 19:23

    Ausgepauert
    Ausgepauert
    midiamidi
    einfach nur gigantische Hundebilder. Gratuliere.
    Gruß Diana
  • Hell Mut 12. September 2010, 23:40

    Hallo Klaus

    Pinto habe ich von einer Züchterin aus unserer Region (Grünstadt).
    Deine Hundeaufnahmen sind durch die Bank weg stark.

    lg Hellmut

    Gen Himmel
    Gen Himmel
    Hell Mut
  • Larissa Stahl 28. Juli 2010, 10:42

    Bin durchs Rumklicken auf deine Seite gestossen! Mann, dass ich deine Bilder noch nicht früher entdeckt hab.... ist mir irgendwie ein Rätsel!
    Deine Aufnahmen sind von den Ideen, der Umsetzung und der Quali wirklich allererste Sahne!
    Und von deiner HP kam ich auch nicht mehr los!
    Werd nun öfters bei dir mal reinschauen...
    LG,
    Larissa
  • Helen Damm 26. Juli 2010, 15:20

    Hallo !
    Ich habe mir grade deine Homepage angesehen.
    Hab ca. 2 Stunden gebraucht !
    Dein Hund ist echt super !
    Und deine Fotos erst recht.
    Mich würde interessieren, welche Kamera und welche Objektive du hast !
    LG Helen
  • Inga Wölfel 9. Mai 2010, 20:53

    Hallo, WOW und einfach nur SPITZE!!!
    Sehr schöne Fotos, da weiß ich gar nich wo ich anfangen soll zu schwärmen...
    Mit welcher Ausrüstung fotografierst du wenn ich fragen darf !?!


    Ganz herzliche Grüße Inga
  • Maria Helens 14. März 2010, 16:09

    die schönsten Fotos die ich hier gesehen habe !!!!!!
    Mach weiter so !!!
    LG M.H.
  • tabiwey 11. März 2010, 2:15

    Hallo. Die Fotos von Chilli sind echt der Hammer!!! Ich hoffe ich schaff's dann auch irgendwann mal ein scharfes Foto von meinem Jacky in Action zu machen.....meine Kamera ist leider mit seinem Tempo etwas überfordert :)
    LG Tabi
  • Z O O M 15. Februar 2010, 21:34

    Hallo Klaus,

    bin auch durch das Galeriebild hier gelandet und total begeistert und beeindruckt von Deinen tollen Tieraufnahmen!
    Natürlich hat auch Chilli mein Herz erobert, wie könnte man ihm widerstehen... :-)

    Grüße
    Frauke

  • Boris Kühn 13. Februar 2010, 16:16

    Hallo Klaus,
    schöne Grüsse aus Berlin...hast geniale tierfotos...auch dein blog vom russel terrier und eure webside...alles klasse...und mit viel liebe gemacht...man merkt ihr liebt die natur und tiere aber in einem angenehmen rahmen...ich wünsche euch bei eure weiteren fotos gutes licht...euren tieren ein langes leben...und euch weiterhin soviel spaß...bei euren hobbys...vg boris
  • Anne Gie. 11. Februar 2010, 10:17

    Hallo Klaus,
    durch ein Votingbild bin ich hier gelandet :O)
    Und ich hab mit richtig viel Spaß deine Bilder angeschaut, Chilli ist echt der Knaller !!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • YumaHenne 11. Februar 2010, 1:41

    Hallo Klaus,

    Nun hab ich mal in Deinen Photos gestöbert und auch prompt Dick und Coca entdeckt. Ich bin schwer beeindruckt von Deinen Photos, wirklich ganz große Klasse!
    LG,
    Carmen
  • 716 9
  • 4.584 508
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse