Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus. Schmitt


Pro Mitglied, Oftersheim ( Heidelberg - Mannheim)
[fc-user:663134]

Über mich

Die Fotografie zählt schon seit vielen Jahren zu meinen Hobbys.

Mit dem Beginn der digitalen Fotografie war ich in meinem Element.

Durch den Einsatz von Photoshop, Filtern und Programmen wie Photomatix, konnte ich endlich Bilder nach meinen eigenen Vorstellungen bearbeiten.

Ein gutes Bild muss eine gewisse Stimmung oder Spannung erzeugen ... genau das versuche ich bei der Bildbearbeitung ... doch seht selbst.




Meine Schwerpunkte sind:

-HDRI & TM
-Architektur
-Naturfotografie
....und eben so alles, was mir vor die Linse kommt!

Viel Vergnügen mit meinen Bildern.
Kritik und Anregungen sind erwünscht!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

meine Sternchen ! :-)

Galerie
Ordner Galerie
(4)

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/166405

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Kommentare 137

  • Petra-Maria Oechsner 25. Dezember 2016, 11:08

    hi klaus
    wünsche dir und deinen lieben schöne und entspannte weihnachtstage :-)
    lg petra
  • Klaus Duba 29. Juli 2016, 19:01

    Hi Klaus
    ja das Blümchen habe ich zu dem Zeitpunkt fotografiert, als es fast jeden Tag ge...........hat! ;-)
    LG
    Klaus
  • Ingrid66 10. Mai 2016, 15:47

    Hallo Klaus ,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.

    lg Ingrid
  • ColorfulHarmonyBeauty 4. April 2016, 21:37

    Hallo Klaus.Schmitt,
    dein Aufnahmen sind einfach mega! Ich bin begeistert von deinen Interessanten & Ausdrucksstarken Arbeiten-das musste ich hier mal loswerden:)
    Liebe Grüße
  • Eva Winter 15. November 2015, 20:04

    Ein neues Profilbild - sehr schön und bei bestem Wetter gemacht. Wen hast du denn da links einfach abgeschnitten? :-)
    LG Eva
  • Stadl 20. August 2015, 16:21

    Hallo Danke für deine netten Kommentare. Und Danke für die Tipps. Hab mir deine Bilder angesehen. Das sind super Aufnahmen. Gefallen mir.
    LG Michael
  • Fotobenny 11. März 2015, 19:38

    Hi Klaus habe einige deiner Bilder durchstöbert du machst eine sehhr schöne arbeit
  • Urs Leuenberger 23. August 2014, 14:49

    Hallo Klaus
    Nun zum Bild aus Fémes... ist eine Sicht des Standorts, mit Weitwinkel nahe am Gebäude so verschwinden die Berge... also keine Zauberei

    Gruss Urs
  • Willi.R. 9. Januar 2014, 15:40

    Deine Bilder sind sehr eindrucksvoll, sowohl in der Thematik als auch in der Bearbeitung.
    Respekt!
    Willi
  • DorotheH 11. Mai 2013, 19:06

    Hi Klaus,
    danke fürs reinschauen.
    LG aus dem Sauerland sendet dir Doro
  • Teufel 09 26. April 2013, 7:42

    [fc-foto:30735259
    Vielen dank
  • Dietrich Benzler 27. März 2013, 18:22

    Hallo Klaus,
    Danke für Deine Anmerkung. Ich habe ein für das Kuppelfoto ein Tokina Fish-Eye 10-17mm mit 10mm verwendet. Wichtig ist, dass durch die Fenster die Sonne nicht direkt scheint.
    LG Dietrich
    Moscheekuppel
    Moscheekuppel
    Dietrich Benzler
  • FrauG 4. März 2013, 10:28

    Hallo, wenn ich mir deine Bilder so anschaue , fühle ich mich geehrt ,dass dir Bilder von mir gefallen !:-) DANKE !
    LG
    Fr.G
  • Ulrich Stefanski 18. April 2012, 8:02

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für Deine beiden kreativen Anmerkungen.
    LG aus Bochum
  • liesel47 19. Dezember 2011, 7:49

    Ganz herzlichen Dank für den Glückwunsch; ich habe mich sehr gefreut!
    Lieben Gruß von Liesel und Dir eine schöne Vorweihnachtswoche


  • Sylvia Schulz 27. April 2011, 19:17

    Hallo Klaus, danke für die Grüße zu Ostern. Ich war vor unserer Reise etwas im Stress....
    Seid Ihr jetzt am See? Wir waren Dienstag unten,
    Grüße auch an Deine beiden Mädels,

    Sylvia
  • gre. 24. März 2011, 22:15

    Ich habe mich gefreut
    Ich habe mich gefreut
    gre.
    lg gre.
  • Jackpanama 26. Dezember 2010, 20:36

    Lieber Klaus!
    Möchte mich für Deine Anmerkung bedanken und wünsche Dir noch weiterhin schöne Weihnachten!
    LG Jackpanama
    Wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, vor allem aber Gesundheit!
    Wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, vor allem aber Gesundheit!
    Jackpanama
  • Howsan 11. November 2010, 20:26

    Lieber Klaus,

    vielen lieben Dank für deine Anmerkung.
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Howsan
  • Susanne Yubai 17. Oktober 2010, 17:55

    Hey Klaus,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Schön, dass es Dir gefällt.

    G E N I U S
    G E N I U S
    Susanne Yubai

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Susanne
  • Klusefix 15. September 2010, 11:09

    Danke für dein Anmerkung, ich wollte gerade mit dem übertriebenen Farbspiel diese sicher oft fotografierte Perspektive etwas auffrischen und so einen nicht wirklich realistischen Blick festhalten.

    LG
    Klaus
  • Bea Dietrich-Gromotka 10. August 2010, 22:19

    schön, dass ich über die Startseite deine Bilder gefunden hab...echt schöne pics dabei !!!!!
  • ThorstenNM Mayer 1. August 2010, 20:11

    Hallo,
    tausend dank für deine Anmerkung - freut mich
    riesig das mein Bild gefällt.
    Lg
    Thorsten
  • Teufel 09 11. Juli 2010, 16:41

    Vielen Dank
    Lg Engel007
    Speyer Technikmuseum 1
    Speyer Technikmuseum 1
    Teufel 09
  • K.-H.Schulz 28. Mai 2010, 9:01

    Hallo!
    Hoffentlich hast du noch einige trockene Tage.
    Ich nwünsche dir und deiner Familie einen Schönen ,erholsamen urlaub.
    LG:Karl-heinz

Meine Statistiken

  • 88 146
  • 5.526 17.378
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Meine Bilder mache ich mit der Canon 80D
Objektive:
Canon 18-135 IS USM NANO
Tokina 12-24 DX
Canon EF 100mm 2,8 L IS USM Macro
Canon EF 50/1,8
Canon EF 70-300 L