Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Schampaul


Free Mitglied
[fc-user:854773]

Über mich

Wenn ich malen könnte dann würde ich malen, wenn ich dichten könnte dann würde ich dichten.

Da ich beides nicht kann, versuche ich mit Fotos, als Bilder und als Geschichten, meiner Kerativität freien Lauf zu geben.

Für mich fängt der Spass durch die Digitalfotografie jetzt erst richtig an,

Am Anfang war eine NIKOMAT mit Rollfilmen, dann kam lange nichts, dann eine Canon IXUS 55. Super Teil für die Hemdtasche.

Mit der Nikon D80 geht es jetzt erst richtig los denn das Teil ist für mich das gößte was ich je in die Finger bekommen habe.

Das Sigma 17-70 /F2,8-4,5DC ist mein Standard Objejktiv mit dem ich sehr zufrieden bin.

Mit dem Nikon 70-300mm AF-S VR Zoom auf die Pirsch zu gehnen ist der pure Wahnsinn. Das Teil kann ich nur empfehlen.

Kommentare 2

  • Mike Knol 15. Februar 2012, 23:07

    Hi there Klaus,
    I hope you still remember me, i've been your schoolmate at the DSL in the year '83/'84 in class 8a.
    Greetings Mike.
  • photoMo 30. November 2006, 16:50

    Hah! Hey Klaus!
    Dann trag ich mich hier mal zuerst ein!
    Schön, dass du hierher gefunden hast!

    Bin mal gespannt, was da noch kommen mag!

    Gruß Moritz

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 48 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse