Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Schäfer WW


Free Mitglied, Rennerod
[fc-user:1531590]

Über mich

Ich finde das Fotografieren toll.
Besonders die Natur in allen Facetten.
Meine Söhne bringen mich zu Sportfotos.
Ich mag Flieger besonders alte.
Ich habe Probleme mit allen die Ihre Ausrüstung
lieber haben als ein gutes Bild.
Mit allen die es gaaanz genau wissen.
Mit allen die nichts als Schärfe kennen.
Mit allen die nur eine Marke kennen.
Die Kamera ist für mich Handwerkzeug.
Was zählt ist die Freude am guten Bild.

mehr auf meiner Homepage: http://www.klaus-schaefer-naturfoto.de/

Kommentare 5

  • BenA 31. März 2010, 20:48

    Hi Klaus,
    danke für deine Kommentare. Nehme deine Tipps zur Kenntnis.
    Klar kann ich dir das Bild schicken. Schick mir am besten per PM deine Emailadresse

    Gruß Benn
  • Kingsepp 20. März 2010, 3:38

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    Domblick
    Domblick
    Kingsepp
  • HGB 19. März 2010, 18:00

    Hallo Klaus,
    bei deinen Bildern werden ich neidisch.
    Einen Eisvogel habeich erst einmal gesehen, und dann hätte ich denn nicht Fotografiern können.
    tolle Bilder.
    Gruss
    HGB
  • hhblau 17. März 2010, 23:59

    Willkommen in der fc........ich wünsche dir viel Spaß, Freunschaften, konstruktive Anmerkungen, Tipps und den Blick fürs Detail.

    Gruß Daniel




  • OhneWorte 17. März 2010, 23:40

    Herzlich Willkommen!
    LG OhneWorte
    Dunkelheit
    Dunkelheit
    OhneWorte

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 66 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse