Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus S. Lange


Free Mitglied, Rottendorf
[fc-user:463188]

Über mich

Hallo Fotofreunde!

Als engagierter Amateur beschäftige ich mich am liebsten mit Menschen (Portrait bis Akt, aber aúch Fashion, Beauty...).

Wer an Ausrüstung interessiert ist:

Analog:
Canon EOS 1V, F-1, Lieblingsobjektive: 85/1.2, EF 90/2.8 TSE, 50/1,4.
Bronica ETRSi 4,5x6-Mittelformat, hauptsächlich mit dem PE 150/3.5.
Lieblingsfilme: APX25,100 in Rodinal, HP5 in Spur SLD.

Digital:
EOS 20D, fast immer mit dem EF 50/1.4.
EOS 1D MarkII.

Studio:
Elinchromanlage mit fast allem, was gutes, spannendes Licht möglich macht.

Labor:
Dunco mit Splitgrade für B&W, Abzüge bis 50x60 bevorzugt auf Forte-Papieren (Polywarmtone als PE- oder Barytpapier).
Farbe mittlerweile nahezu nur noch digital auf Canon-Drucker.

Kommentare 2

  • Rösli u.Thomas Kuhn 20. Juli 2004, 13:41

    Hallo Klaus

    Erst mal herzlich Willkommen bei der FC!
    Wir sind schon gespannt auf deine Bilder. Gutes gelingen. Und viel spass hier bei der FC.

    LG Rösli + Thomas
  • Rigo Meens 17. Juli 2004, 0:23

    Hallo Klaus,

    Was ich bis jetzt gesehen habe sind tolle Bilder, stark im ausdruck ! Bin auch schon gespannt was noch kommt.

    schönen Gruß
    Rigo
  • 3 0
  • 28 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse