Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Rometsch


Free Mitglied, Ludwigsburg
[fc-user:760881]

Über mich

Seit Sommer 2005 knipste ich mit einer Lumix FZ 30 herum . Da mich Makroaufnahmen sehr interessieren , stieg ich nun auf die Canon um . Mit einer analogen SLR sammelte ich Anfang der 90 meine ersten Erfahrungen . 93 kam eine kompakte Digi von Casio dazu.Hauptintresse liegt in der Naturfotogrrafie , hier besonders die Nahaufnahmen von Insekten. Aber auch andere Bereiche der Natur Bilddokumentation erwecken mein Interresse . Für Kritik und Anregungen bin ich dankbar .
Nebenbei , der Karpfen den ich da halte wurde unversert in sein nasses Element zurückgesetzt !


MfG.
Klaus Rometsch

Kommentare 5

  • Patrick Walker 13. November 2013, 22:50

    Hey Klaus ;) Ich bin jetzt auch in der FC...
    Übrigens könntest du mal wieder solangsam mit fotografieren anfangen! ;D !!!
    Grüße Patrick
  • Babsy G. 10. September 2006, 9:07

    Ein schönes Gedicht hast du mir da geschickt - danke.
    Spinnennetz im wald
    Spinnennetz im wald
    Babsy G.
  • Steffi P. 15. Mai 2006, 8:09

    Herzlich Willkommen im FC,
    der Anfang sieht ja schon wirklich klasse aus!! Freu mich auf mehr - schau bestimmt öfters bei Dir vorbei.
    Viele Grüße Steffi
  • Gudrun Schröder 13. Mai 2006, 15:25

    Hallo Klaus,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Dani Studler 12. Mai 2006, 12:08

    Willkommen in der FC. Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



Meine Statistiken

  • 0 0
  • 51 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)