Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Peter Weigel


Free Mitglied, dortmund
[fc-user:618106]

Über mich

Meine Lieblingsmotive finde ich in der Natur, in Gärten, Parks, Schutzgebieten mitten im Ruhrgebiet.

Übrigens: Profilfoto by Selbstauslöser.....

12.04.06:
Heute ist meine Olympus E500 endlich geliefert worden! Erst eindruck: SUPER ! Werde jetzt erst mal probieren und studieren


Kommentare 19

  • Horst Stangl 2. Februar 2011, 13:57

    Hallo Klaus Peter,
    danke für deine Anmekung. Ich habe mir deine Fotos angesehen und ich bin begeistert. Sehr schöne Makros und auch deine Tieraufnahmen sind vom Feinsten.
    L.G. Horst
  • Klatt Arno 2. Februar 2011, 13:43

    Ein Dankeschön an Dich, Klaus. L.G. Arno
  • Augenpoesie 16. Januar 2011, 10:22

    Hallo Klaus Peter,
    Danke für Deinen netten Kommentar!!!!

    LG, Tina
  • Pixelzwerg 8. Dezember 2010, 19:36

    Vielen Dank für Deine tolle Anmerkung. Freu :-))

    Noch ein Olympionike, sind ja eher selten, wobei das kommentierte Foto aus meiner alten Kodak stammt.


    VG Brigitte
  • A..R 30. Dezember 2009, 8:19

    sehr schöne bilder, die ich auf deiner seite sehe. gruss A.R
  • VivaVictoria 4. August 2009, 10:10

    Hallo Klaus,

    ich danke dir für das tolle Shooting gestern.
    War sehr lustig und informativ:)
    Außerdem finde ich es toll,was du so in deinem Leben machst.Mach weiter so!
  • Termina Rajkumar 5. Juni 2008, 13:55

    Ok...hier haben wir uns noch nicht getroffen;)
    Ich hoffe dir geht es gut.
    Ich hinterlasse dir einen lieben Gruß.
  • Olga Rudi 8. Februar 2007, 18:46

    Hallo Klaus Peter,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Ich hoffe, ich werde den Erwartungen gerecht...
  • Model Friederike Luise 16. Januar 2007, 16:38

    HUHU Klaus

    Thanks für die lieben Worte

    LG Friedi
  • Marion P. 11. April 2006, 23:27

    Hallo Klaus,
    danke für Deine Anmerkung. Ich mag Störche auch total gerne.
  • Michael G . 27. März 2006, 13:31

    Hallo Klaus,

    herzlichen Dank für Deine Anmerkungen unter meinen Bildern! :-)
    Dein Gedanke hinsichtlich der Unschärfe des Bildhintergrundes ist ein Thema, das mich selbst z.Z. sehr beschäftigt.

    Tschüß und viele hilfreiche Kritiken
    Michael
  • Jo.06 27. Februar 2006, 20:38

    Hallo Klaus,tja wie das so ist, da sitz ich vor dem PC
    blättere in der FC von Bild zu Bild und lande auch bei Deinen Fotos.Sie gefallen mir ausgesprochen gut und ich bin wirklich gespannt auf mehr.Für einen"blutigen" Anfänger hast Du aber schon viel dazugelernt,vor allen Dingen in der Bildbearbeitung.Damit hab ich noch einige Probleme,vielleicht kann ich mir da die eine oder andere Hilfe von Dir holen,wäre schön.
    VG Jutta

  • Karlheinz Smola 20. Januar 2006, 9:35

    Danke für die Anmerkung.

    Gruß Karlheinz
  • Karl Gruss 18. Januar 2006, 16:45


    danke für deine postive anmerkung zu meinem foto

    lg
    karl
  • Simone Neukaemper 18. Januar 2006, 14:37

    Hallo Klaus, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Simone's Rose". Ich habe mir gleich deine Arbeiten angeschaut und ich finde sie sehr schön. Besonders gefällt mir dein Mohnbild. Gruß Simone.
  • Tanja Thomssen 13. Januar 2006, 7:54

    Danke Dir für Deine Anmerkungen!
    Um Dich nicht länger im Ungewissen zu lassen:
    Der "Versuch" ist schlichtweg ein Bildausschnitt einer Lampe,mit PS (Polarkoordinatenfilter) bearbeitet,das ist schon alles! ;-))
    Habe einfach etwas herumprobiert,bin noch sehr ahnungslos,spannend,was da so entsteht!
    LG!
    Tanja
  • 1 Marc 4. Dezember 2005, 4:24

    Hallo Klaus,
    Du hebst Dich angenehm aus einem Großteil der
    FC-User heraus!
    Danke für Deinen Tip!
    Ich wünsch Dir viel Freude und Erfolg mit Deinen Fotos!
    Gruß
    Marco
  • Hampe Iseli 21. November 2005, 13:25

    Hallo Klaus Peter danke für deine Anregung. Kann ich gut gebrauchen, denn ich blute auch in meinen Angängen. Gute Woche Hans-Peter
  • Monika Gloggnitzer 12. September 2005, 14:19

    Hallo Klaus Peter,
    danke für Deine Anmerkung zu "Jetzt ist sie weg" ... sie hätte ruhig noch warten können.
    Herzlich willkommen in der FC und viel Spaß.
    Liebe Grüße Monika
Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 489 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 152 Kommentare