Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Peter Netzel


Basic Mitglied, Dresden
[fc-user:465151]

Über mich

Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele.

(Pablo Picasso)

Kommentare 19

  • Heinz Less 28. Februar 2011, 20:59

    hallo
    vielen dank
    für deine nette anmerkung
    ausem takt ?
    ausem takt ?
    Heinz Less

    lg heinz
  • Alashiya 5. Juni 2010, 23:58

    Danke für deine Anmerkung!
    Ich bin auch ein echter Entenfan. :)

    LG, Ala
    Enten-Portrait
    Enten-Portrait
    Alashiya
  • die Nachtschwester 22. Mai 2010, 21:52

    Oh Schweden, ich beneide dich... War lange nicht dort. Wohin solls denn gehen? Bin auf die Pics gespannt.
    Und von wegen pessimistisch: Mal so und mal so eben. Muss Platz sein im Leben für alles ;O)

    viele Grüße

    die Steffi
  • Oliver Ertl 1. Mai 2010, 13:32

    Servus Klaus,

    danksche für Deine Anmerkung zu meinem Bier !!

    'Grüße aus München


    Oliver
  • dholl 10. April 2009, 6:49

    Danke dir, Klaus-Peter:)
  • luenemin 3. September 2006, 11:15

    Hallo Klaus-Peter,musste mich erst mal durch meine Fotos und Reiseerinnerungen durchwurschteln jetzt wird ausgebessert. Gruss Ingo
  • luenemin 2. September 2006, 14:04

    Hallo mal wieder,der dreiwöchige Urlaub war diesmal eine Rundreise mit dem Wohnmobiel durch Süd- und Mittelschweden.Traumhaft schön,Landschaft,Menschen alles super.Trotz knapp 4000km kein bischen anstrengent und stressig wie in Deutschland.Und auch nicht teurer wie immer behauptet.Durch guten Wegweiser nur 4mal auf offenen Campingplätzen(wegen 220V Aufladung).Ansonsten immer frei-Trinkwasserversorgung,Entsorgung-Müll,Entsorgung Chemietoilette usw..Das nächste mal ist der Norden drann.Bis bald Gruss Ingo
  • Heiner Düsterhaus 7. Mai 2006, 0:37

    Hallo Klaus-Peter,
    jezte habe ich es geschafft, zu Ostern, Deine Heimatstadt anzusehen. Toll. Wir haben alles gemacht, was man machen muss. Was mich aber am meisten fasziniert hat war die "Neustadt" mit ihren tollen Hinterhöfen und Galerien. Ich komme sicher noch mal wieder!
    Grüsse
    vom
    Heiner
  • Maik Schumann 4. Mai 2006, 22:44

    Das ist das "Neue Pfarrhaus" unseres Dorfes Markwerben (Sachsen-Anhalt). Es wurde 1910 gebaut. Heute befindet sich eine podologische Praxis drin.
    M.
  • Tobi G 21. April 2006, 0:29

    Danke für die Anmerkung zu
    café au lait /reloaded
    café au lait /reloaded
    Tobi G

    Gruß, tobiG
  • Christap 26. März 2006, 20:35

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    Haus in den Wolken
    Haus in den Wolken
    Christap

    Hab' mal in deinen Bildern gestöbert und ganz interessante Motive entdeckt. Werde bestimmt öfter mal bei dir reinschauen.
    Übrigens ... wir sind der gleiche Jahrgang (nicht weitersagen *gg*) ... und ich kann "Kritik" sehr gut vertragen, ich bitte sogar darum (wenn's berechtigt ist).
    VG Christa
  • Tobi G 13. März 2006, 13:42

    Danke für Deine schöne Anmerkung zu
    HOT
    HOT
    Tobi G

    Gruß, tobiG
  • Maik Schumann 10. März 2006, 12:36

    Keine Angst - sowas wird nur aufgetischt wenn Leute kommen die ich nicht mag ;-)).
    Danke für Deine netten / lustigen Worte ;-)).Gäste-WC ... hammer nich ;-).
    M.
  • Walter A. Richter 17. August 2005, 11:17

    Hallo Herr Klaus-Peter Netzel,

    manche sagen, es ist eine verrückte Welt der „fotocommunity“.
    Ich sage, es ist eine Welt der Bilder, die durch jede/n einzelne/n Teilnehmer/in mit seinen Fotos bereichert und universeller gemacht wird.
    Wir haben uns ein sehr schönes Hobby ausgesucht.
    Denken Sie auch an den Satz: Der Weg ist das Ziel.
    Ich hoffe, dass Sie nicht dagegen haben, wenn ich Ihre Fotoseite zu meinen „Buddies“ schalte.
    Ich bin mal auf weitere Fotos von Ihnen, aus der Welt unter Wasser gespannt. Ich tauche zwar nicht selbst, aber Unterwasserfotos, besondern von Quallen, haben mir schon immer gefallen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Walter A. Richter

    PS:(Bitte keinen Hinweis darauf, dass man sich hier mit „Du“ anredet. Man kann doch auch mit einer richtigen Anredeform – unter „Fremden“ mit ähnlichen Interessen - gut auskommen,
    oder meinen Sie nicht?)
  • Mareen R. 16. August 2005, 22:24

    hallo klaus-peter!

    ja, jütland ist richtig, in der nähe vom ringköbing-fjord!
    ist wunderschön dort!
    liebe grüße, mareen

    zu deiner anmerkung in meinem profil:
    ... der meinung bin ich auch!
    LG, mareen
  • ...Evelyn... 12. Mai 2005, 19:11

    Danke Klaus-Peter für Deine nette Bemerkung zu meinen Bildern. Na ja, man tut was man kann für die fc. Mach weiter so mit Deinen Bildern, sind echt gut. Gruß, Evelyn

  • luenemin 30. April 2005, 22:48

    Hallo da bin ich wieder.Wie war, wie war...aber einiges Gute hat sich ja auch durchgesetzt. Gruss Ingo
  • luenemin 3. Dezember 2004, 18:46

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.Hast recht,mit der Frauenkirche hat man mit einem günstigen Standort so seine Schwierigkeiten.Hatte ein Problem mit dem noch stehenden Baukrahn und Ausschachtungsarbeiten im Umfeld, deswegen diese Position.Freu mich auf neue Bilder von Dir. Gruss Ingo
  • luenemin 13. November 2004, 22:18

    Werde mal als Erster wagen etwas in Dein Profil zu schreiben.Hab Deine Bilder durchgestöbert und mußte feststellen das da paar ganz gute dabei sind.Nicht nur aus meiner Exheimat Dresden, auch in Sachen Natur gefällt mir einiges sehr gut.Weiter so und Grüsse aus Köln von Ingo
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 381 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 291 Kommentare