Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Peter Neßler


Free Mitglied, München
[fc-user:591849]

Über mich

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Für diejenigen die sich für meine Fotoarbeiten interessieren,
möchte ich auf meine Webseite hinweisen:

http://www.nessler-photo.de

Peter Neßler


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentare 17

  • Kurnuto 21. Dezember 2011, 1:06

    Finde Ihr Art der Bildkritik sehr gut-ich halte auch nicht viel davon den Fotografen als Person und seine Idee zu kritisieren. Man hilft viel mehr wenn man Änderungsmöglichkeiten und -vorschläge unterbreitet. Damit kann man viel mehr anfangen. Wünsche Ihnen alles Gute weiterhin und bleiben Sie Ihrem "Kritikstil" treu.
    Gruß
  • der-nürnberger 4. Oktober 2011, 17:17

    herzlichen dank für deine anmerkung.vlg der nürnberger
  • PHOTO ralph keller 12. September 2011, 20:52

    Hallo Klaus
    Vielen Dank für deine Anmerkungen!
    Es freut mich.
    lg. Ralph
  • Wolf Schroedax 30. August 2011, 0:06

    Hallo, will deine Frage aus der Agora 28.8. 10:12 Uhr beantworten : So wie die Stimmung des Bildes, war auch die Diskussion, welche gerade - wie gegen Ende häufig - in eine Verfahrensdiskussion mündete .... Da kann eine Geschichte reanimieren, wenn die Fotografie nicht ernster genommen wird als das Leben, eine Geschichte, welche die Kontroversen teilweise spiegelt.
    Eine Lockerugsübung ! Gruß Wolf
  • Kai Kummer 26. Juli 2011, 10:25

    Danke für die Anmerkung zum angefügten Bild. Geklaut habe ich selbstverständlich nicht, das wird wohl ein Raynox-Phänomen sein. Die kleinen 'großen' Zitterspinnen sind ja sehr häufig in der Wohnung zugange. Ein gefundenes Fressen für den angehenden Makro-Laien, der rumspielen und üben muss. Das war tatsächlich mein allererstes Foto eines Kleintiers. Wäre es die gleiche Spinne gewesen, wärs natürlich noch kurioser. :o)

    Grüße nach Pirmasens und eine angenehme Woche,
    Sorgenfred/Kai

    Große Zitterspinne..
    Große Zitterspinne..
    Kai Kummer


  • AG47111 6. Juni 2011, 7:29

    Hallo Klaus

    freut mich sehr das Du angenommen hast .
    Wünsche Dir angenehmen Tage :-)

    LG, Alexandra
  • Harry. 6. Januar 2011, 7:55

    Hallo Klaus Peter,
    danke für dein Lob zu meiner Tabletop Aufnahme.
    Deine Anmerkung hat mich sehr gefreut.
    lg Harry
    Six Cubes
    Six Cubes
    Harry.
  • PHOTO ralph keller 31. August 2010, 20:11

    Hallo Klaus Peter,
    vielen dank für deine Anmerkungen.
    Ich freue mich.

    lg. ralph

    Ich habe neue Bild hochgeladen:

    Mount Sinai *Sunrise*
    Mount Sinai *Sunrise*
    PHOTO ralph keller
  • Harry. 9. August 2010, 18:51

    Hallo Klaus Peter,
    danke für dein dickes Lob zu meinem Bild.
    lg Harry
    junger Trieb
    junger Trieb
    Harry.
  • Andreas - Andy 22. Juli 2010, 11:42

    Hallo Klaus Peter,
    vielen Dank für die nette Anmerkung meines Bildes
    habe mich sehr gefreut.


    Schönes WE
    Gruß Andreas
  • AG47111 16. Juli 2010, 9:31

    Hallo Klaus ,

    danke für deine netten Kommentare und Tipps ,
    an den Bildern hab ich eigendlich noch gar nichts bearbeitet , sollte ich vielleicht aber noch tun .
    Es werden noch andere und hoffentlich bessere Bilder folgen ;-)

    Liebe Grüße , Alexandra ~ alias diana47111
  • Sebastian Neßler 6. Juli 2010, 0:43

    Hi,
    Danke für den Kommentar. Hab in letzter Zeit leider nicht mehr soo viel Zeit zum Fotografieren. Eigentlich nur noch am WE. Hab mir jetzt noch ein Stativ zugelegt.

    Gruß,
    Sebastian
  • Nobby aus Reinbek 28. März 2010, 15:27

    Hallo Klaus
    Endlich habe ich meine Phase der Lustlosigkeit überwunden und möchte nun mal endlich die Kommentare zu meinen Bildern beantworten und mich dafür bedanken. Also Danke!!! Aber manchmal hat man keine Zeit und auch keine Lust dazu, also nicht sauer sein, wenn es mal länger dauert, ich habe euch nicht vergessen.
    Lg Nobby
  • Nobby aus Reinbek 14. Februar 2010, 19:00

    Hallo Klaus,
    ich sehe einen Mann auf dem Rücken liegend, und Du?
    Lg Nobby
  • michel1276 7. Oktober 2009, 14:07

    Hallo Klaus-Peter!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
    St. Sixtus - Hochaltar
    St. Sixtus - Hochaltar
    michel1276

    Schön das es dir gefällt!
    LG Micha
  • Viktoria P. - zweite Profil 19. Mai 2008, 23:46

    Danke dir!
  • Maikaefer 12. Mai 2008, 16:18

    Vielen dank für Deine netten Anmerkungen!
    Ich werde öfter mal bei dir reinschauen.
    Viele Grüße nach Pirmasens
    Maikaefer
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 453 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare