Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Peter Adler


Free Mitglied, Warendorf
[fc-user:575184]

Über mich

Was soll ich bloß schreiben über mich ?
Einfallen würde mir, das ich schon eine ganze Weile auf diesen Planeten herumlaufe und die meiste Zeit das Schöne und Sehenswerte um mich herum nicht wahrgenommen habe.
Irgendwann begann ich zu fotografieren und siehe da ,ich fing an, die Welt mit anderen Augen zu sehen. Ich sah Dinge, die ich früher nicht wahrgenommen hätte,und so soll es auch bleiben....

Bin gerne hier und habe viele wundervolle Menschen kennengelernt .............

Fotografiere mit einer EOS 350 d und diversen Objektiven


Was ich mir wünschen würde.....
Wer will bestimmen, wessen blickwinkel der richtige ist?
wir sollten uns nicht immer selbst so wichtig nehmen, sondern dem anderen mit etwas mehr respekt entgegentreten.





Eines der aussagekräftigsten Fotos die ich je gesehen habe.
Einfach,schlicht,emotional,genial


Kommentare 102

  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 21:07

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Martina Bie. 8. April 2007, 13:05

    hm, wo bist du denn abgeblieben? *staun*
    lg martina
  • Babs Sch 21. Dezember 2006, 5:54

    Klaus-Peter,


    …wünsche ich Dir und den Deinen und kommt gut ins Neue Jahr.
    Aber vor allem: bleibt gesund!
    Dies ist mein Wunsch für euch
    Liebe Grüße
    Babs
  • Thomas67 Lutz 27. Oktober 2006, 12:51

    Hallo Klaus
    So sieht man sich wieder,es ist schön "alte Bekannte" in den Anmerkungen zu sehen.
    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen beiden Fotos.
    Du hast auch immer tolle Fotos auf deiner Seite bist wohl auch immer fleissig am "knipsen"
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Lg Thomas
  • Thomas67 Lutz 19. September 2006, 15:59

    Hallo Klaus
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    "Durstlöscher"
    Deine Fotos habe ich mir ja auch schon angesehen und es hat ein paar ganz tolle dabei.Viele tolle Tieraufnahmen. Ich glaube ich übe noch ein bischen.
    LG Thomas
  • Edmund Pichler 23. Juli 2006, 14:17

    Hallo Klaus-Peter,
    Deine "Fabklekse im Feld" sind eine wunderbare "Komposition" der Natur!
    LG Edmund
  • Wayne Tsipouras 21. Juni 2006, 16:09

    Hello Klaus-Peter,
    Greetings from Australia!
    Enjoyed viewing your wonderful plant and animal images.
    Very fine work! :-) Well done.
    I will endevour to return here often.

    Regards.
    -Wayne
  • Friedrich Geretshauser 1. Juni 2006, 0:04

    Meinen Dank und meinen Respekt vor Deiner Civilcourage sollen Dir, lieber Klaus-Peter, diese Zeilen übermitteln. Du wußtest um die handwerklichen Schwächen meines Bildes 'Treue', das Du sogar oben in Dein Profil aufgenommen hast. Aber Du nahmst die kritischen Worte in Kauf, um diesem verlassenen Grab weitere virtuelle Besucher zuzuführen.
    Anmerkungen, wie "Hätte mehr draus gemacht werden können" würde ich gerne aufgreifen. Leider fehlt dazu meist das 'Wie'! Ich hatte mir Mühe gegeben, das, was mich bewegte, zu visualisieren. Und D U hast es gesehen.
    Mit ganz herzlichem Gruß, Fritz
  • Stefan Kramperth 29. Mai 2006, 9:33

    Danke für dein Pro zum Voting für meine Bärenjagdsaison.
    Leider hat es nicht gereicht... ;-)

    Schönen Gruß,
    Stefan

  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 15. Mai 2006, 21:54

    Bin spät drann, möchte mich aber noch für deine Anmerkung zu meinem Bild bedanken !
    Supergute Blumenmakros hast du in deiner Sammlung !!
    Kompliment !
    VG
    Tom
  • Babs Sch 7. Mai 2006, 2:07


    ..., Klaus-Peter, dank' Dir.

    LG Babs
  • Frank Rapp 5. Mai 2006, 23:33

    "orange" !
    auf jeden fall und nicht nur wegen


    lg frank
  • Manu Ka 30. April 2006, 16:10

    Dankeschön für Deine Anmerkung zu meinem ersten Tropfenmakro
    Sehr schöne Bilder habe ich bei Dir gesichtet , komme bestimmt wieder !
    LG
    Manu
  • Mona W 28. April 2006, 14:23

    danke für den kommentar =)
  • Thomas Wallmeyer 28. April 2006, 1:27

    Hallo Klaus-Peter,
    Glückwunsch zu deinem dritten Sternchen.
    Gruß Thomas
  • Mona W 27. April 2006, 17:03

    deine Gallerie gefällt mir echt total... manchmal mit ganz einfachen Mitteln, aber ich habe selten so ausdrucksstarke Fotos gesehen. einfach nur wunderschön, mehr kann ich dazu nicht sagen. besonders die Landschaftsaufnahmen haben es mir mehr als nur angetan =)

    liebe Grüße Mona
  • Sunsilja 25. April 2006, 9:18

    Hallo... habe mit Vergnügen Deine
    Bilder betrachtet.... einige gefallen mir wirklich sehr gut...
    deshalb schaue ich nun öfters mal vorbei...

    LG Silke

  • Kathrin Jung 22. April 2006, 15:43

    Hallo...Deine Bilder gefallen mir sehr - vor allem die Hunde :-) Farben/Schärfe... Klasse

    LG Kathrin
  • Babs Sch 13. April 2006, 20:02

    Klaus-Peter, Dir und den Deinen

    LG Babs
  • Lydia Uhlemann 17. März 2006, 19:35

    das Bild ist richtig super.
    Die Füße und Hände strotzen vor Kraft, find ich richtig gut.
    Das macht Laune mal wieder zu hüpfen
    LG Lydia:-)
  • Philipp Gilbert 12. März 2006, 13:16

    Hallo,
    stimmt die Hohltauben sind ziemlich hübsch,
    vor allem diese hatte sich in einem schönen Licht
    gezeigt.
    Finde es einfach Tauben zu Photographieren,
    diese zeigen wenigstes wenig scheu,
    und schauen eher mal mit geneigten Köpfchen
    in die Kamera.
    Gruß
    Philipp
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 5. März 2006, 20:50

    Hallo Klaus-Peter
    Einen herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Deine feinen Macroaufnahmen gefallen mir sehr gut,tolle farben und ne super Bildqualität,Kompliment,da muß ich noch etwas üben.....
    Viele Grüße
    Tom
  • Moment Einfrierer 2. März 2006, 22:48

    du hast ganz schöne bilder, ich habe mich darin etwas verweilt. ich freue mich auf deine neuen bilder.

    danke auch für deine anmerkung.

    lg vom moment einfrierer
  • Nicole Zschucke 13. Februar 2006, 18:42

    Von vorne bis hinten...,
    Deine gesamten Aufnahmen sind einfach super schön !
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Steffen Glock 6. Februar 2006, 21:40

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Habe aber das von Dir gesehne Bild nochmal bearbeitet!

    Würde mich freun wenn Du nochmal vorbeischaust ;-)
    lg steffen
Vergeben
  • 28 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 9.373 Kommentare
Erhalten
  • 38 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.625 Kommentare