Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Pech


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:492535]

Über mich

Meine Liebe gilt den Kakteen. Mit einer Praktika BC1 mit unterschiedlichen Objektiven und Zwischenringen entstehen die Bilder und werden danach Internetfähig bearbeitet und wurden in meine Internetseite eingebaut.

Die digitale Fotographie mit einer PowerShot A520 betreibe ich seit 2005. Dabei entstehen nicht nur Kakteenfotos.

Ich wünsche viel Freude beim durchstöbern meiner Bilder
____________________________

Mit den meisten Anmerkungen
Gespannt auf das 2008 Kakteenjahr
Gespannt auf das 2008 Kakteenjahr
Klaus Pech

____________________________
Mit den meisten Klicks
... die Blüten aus dem Schatten
... die Blüten aus dem Schatten
Klaus Pech

____________________________

Kommentare 59

  • Enkira 11. Januar 2012, 22:56

    hallo Klaus - soviele schöne wunderbare seltene Blüten habe ich noch nie gesehen... echt super toll deine Kakteensammlung !! Lg ~N~
  • Toni 24. Dezember 2008, 12:34

    Hallo Klaus
    ein frohes Fest und ein gutes Neues Jahr
    wünsch ich Dir und Deiner Familie.
    Weihnachtsbaum im Einkaufszentrum Glatt
    Weihnachtsbaum im Einkaufszentrum Glatt
    Toni

  • zuppi 24. November 2008, 7:35

    Hallo Klaus
    Erste Sahne deine Kakteenblüten!
    Lieber Gruss aus dem "anderen" Forum
    Zuppi
  • Silva Schrank 4. September 2008, 20:39

    Hallo Klaus,
    Besten Dank für Deine Anmerkung zu meiner nicht echten Königin der Nacht. Stimmt schon was Du sagst wegen der Spitzen der Blätter. Werde in Zukunft darauf achten.
    Habe Deine Fotos angeschaut und bin begeistert. Gratuliere Dir zu diesen Aufnahmen.
    Beste Grüsse
    Silva
  • Binja 11. August 2008, 22:39

    Danke Dir für die liebe Anmerkung zu
    meinem Berliner Sommer.
    wünsche Dir auch einen schönen Restsommer mit viel Licht und schönen Momenten zum Einfangen.
    vlg. Sabine
  • Dagmar Penschinski 27. Juli 2008, 19:13

    Dankeschön für deine nette Anmerkung!
    Ich hab´mal bei dir gestöbert und muss sagen: Wow!
    Tolle Kakteen(blüten)fotos machst du!!
    Viele Grüße
    Dagmar
  • Frau M. aus D. an der E. 23. Juli 2008, 20:36

    danke für deine anmerkung.
    vg carola
  • J.C.Schubert 20. Juli 2008, 13:42

    Hallo, vielen Dank für die nette Bewertung.
    Kakteenblüten haben es mir auch sehr angetan.
    Viele Grüße
    J.C.Schubert
  • Gunar Weithaler 4. Mai 2008, 11:53

    Hallo Klaus,

    ...danke für Deine Anmerkung zu meiner Kakteen - Aufnahme.

    VG
    Gunar W.
    Kakteenblüten
    Kakteenblüten
    Gunar Weithaler
  • Binja 19. April 2008, 21:27

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meiner *Walpurgis naht*
    Ich gebe Dir recht ;-) Götterdämmerung wäre DER Titel gewesen !
    Liebe Grüße Sabine
  • Charly Roggow 14. April 2008, 7:39

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut.
    Ein Macro Objektiv besitze ich nicht. Das Bild ist mit einer kleinen Minolta Z2 gemacht
    mit Grüßen aus Köln
    Karl-Heinz

  • Ela67 13. April 2008, 8:08


    Hallo Klaus. Danke für Deine Anmerkung zu meiner Euphorbie! Deine Bilder sind echt der Hammer!
    lg, ela
  • Frau M. aus D. an der E. 11. April 2008, 21:58

    du hast in letzter zeit so schöne fotos von blüten eingestellt, das ich begeistert bin. alle verdienen ein wunderschön.
    vielen dank für deine anmerkung zu meiner orchidee.
    ein schönes wochenende und viele grüße von carola
  • Anita Jarzombek 10. April 2008, 16:04

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Stachelig aber schön
    Stachelig aber schön
    Anita Jarzombek

    Habe mich sehr darüber gefreut.
    Viele Grüße Anita
  • Inga St. 9. April 2008, 20:48

    Die Frühjahrsarbeiten bei den Kakteen sind ja nun in vollem Gange und ich hoffe, es kommen bald neue Blütenbilder. Wenn ich mal schöne Kakteenblüten sehen will, klick ich mich immer wieder gerne durch deine Bilder. Die sind einfach durchweg herrlich und ich freue mich schon auf die Blühwunder von 2008

    Lg, Inga

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 393 474
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse