Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Papenfuß


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:747765]

Über mich

Ich habe schon immer gerne fotografiert. Bin aber sicherlich noch lernfähig und freue mich über entsprechende Kritik.
Nachdem ich im Hundesport aktiv bin, sind auch hier meine Lieblingsmotive zu finden.
Seit kurzem fotografiere ich mit einer "Minolta Dynax 7D"

Kommentare 5

  • Christopher Kuhn 29. Dezember 2006, 23:17

    Hallo Klaus, ich freue mich, dass ich hier Menschen treffe, die mein Interesse an hochklassigen Fotos aus dem Hundesport teilen!
    Ich hoffe auf weitere Fotos aus dem VPG-Bereich (und natürlich aus allen anderen Bereichen)

    Grüße
    Chris
  • Karsten Guhrmann 27. Dezember 2006, 18:35

    Hallo, auch ich bin sehr gespannt auf deine Hundesportfotos,gerade weil dies auch mein Hauptfotomotiv ist.
    In meiner Freizeit schleiche ich auch ständig auf Tunieren(Agility,Flyball,Schutzdienst,Disdogging,Hunderennen usw.) oder Hundesporttrainings herum und suche nach DEM Motiv.

    LG,Karsten

  • Karl Rink 26. Mai 2006, 12:41

    Hallo Klaus,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
    Deine Galerie zeigt schon sehr interessante
    Ansätze. Aus eigener Erfahrung wünsche ich Dir,
    immer ein Auge offen zu halten für die Vielfalt der
    Motive.

    Lg aus dem Rheinland
    Kalle
  • Pierrot le petit Belge 26. Mai 2006, 10:55

    Viel spass in der Fc und hoffentlich weiter schöne Kinderbilder von dir.
    Güsse aus Belgin, Pierrot.


  • Antje Görtler 28. April 2006, 22:52

    Hallo Klaus!
    Dein Profil ist vielversprechend. Ich freue mich schon auf viel Bilder aus dem Hundesport.
    Liebe Grüße und immer gutes Licht
    Antje

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 17 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse