Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Oppermann


Free Mitglied, Oldenburg (OL)
[fc-user:30200]

Über mich

»Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Male wirklich sieht.«

(Christian Morgenstern)


Kommentare 88

  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 21:41

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Wolfgang Nowak 31. Oktober 2005, 16:38

    Welcome back!

    Wolfgang
  • Marco Pagel 30. Oktober 2005, 21:53

    Hallo Oppi,

    angesichts Deines letzten Uploads merkt man erst wieder, daß in der fc neuerdings was fehlt.... !

    Grusels,
    Marco
  • Mina Zander 2. Juni 2005, 12:53

    Über Umwege bin ich zu deinem Profil gekommen!

    Schöne Bilder hast du!

    LG aus dem Norden
    Mina
  • Rick Pic 13. April 2005, 18:50

    ...machst echt korrekte Bilder.
  • My own view 20. Februar 2005, 20:43

    hmmm...habe mich gerade mal durch Deine Bilder geklickt - und kann Lutz und Nadja nur recht geben: Du siehst oft Sachen, die andere Leute nicht sehen. Und das ist gut so :-)
    LG
  • Lutz und Nadja 20. Februar 2005, 10:40

    Du bist wohl ein kleiner Hans-Guck-In-Die-Luft :-)
    So bewahrst Du Dir den Blick für viele Sachen, die Otto-Normalknipser nicht sieht.
  • H. Hermeter 4. Februar 2005, 23:58

    Hallo Klaus,
    Ein Dankeschön für dein pro zu meinen ersten Galerie Bild

    Freu mich sehr.
    VG Hermann
  • Senza Nome 22. Januar 2005, 8:33

    -------------> orange! :))
  • M³ Mückenmüller 4. Januar 2005, 21:36

    Freu mich riesig über Sternchen Nr. 5 und danke dir für deine Teilnahme am Voting :O)
    Dieses Bild hats geschafft:

    Dieses nicht:

    Liebe grüsse, matthias
  • Lutz und Nadja 31. Dezember 2004, 13:21

    Rutsch gut ;-)
  • Lutz und Nadja 26. Dezember 2004, 12:56

    Frohe Weihnachten, bzw."Restweihnachten"
    und falls mann sich vorher nicht mehr hört, einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Einen fetten Drücker und liebe Grüsse von
    Lutz&Nati
  • Thomas Fürböter 17. Dezember 2004, 22:36

    ich bewundere die sicherheit und konstanz deiner formalen lösungen. fast immer perfekt, interessant. mir gefällt auch dein witz.
    lg thomas
  • uniq photography 15. Dezember 2004, 13:06

    vielen dank für d. pro
    ich freue mich so sehr :)

  • V. Munnes 16. November 2004, 17:56

    Alles Gute, zu Deinem heutigen Ehrentag und weiterhin immer gutes Licht ! ! !

    vlG-------------------------------------------------------------volker-
  • Klaus Erdi 7. November 2004, 13:39

    Ganz herzlichen Dank für Dein PRO!



    vg klaus
  • Tommi Schultz 27. Oktober 2004, 13:13

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Werde mal sehen was bei dir alles so neu ist... :-)

  • Lutz und Nadja 24. Oktober 2004, 10:39

    Hallo Klaus,



    .... war ein lustiger Abend!
    Schön, Dich kennengelernt zu haben.
    Du bist herzlichst nach Hollywood eingeladen ;-D



    Liebe Grüsse,

    Lutz von Lutz und Nadja
    und
    Nadja von Lutz und Nadja
  • M³ Mückenmüller 20. Oktober 2004, 20:43

    Danke für deine Stimmabgabe.
    Dieses Foto hat's geschafft:

    liebe grüsse, matthias :O)
  • Birgit Bertram 5. Oktober 2004, 22:42

    So, Fotos war ich anschauen. Aber da die ja leider alle gut sind, kann ich nicht überall was schreiben. Das haste nun davon!
    Zur Strafe kommste jetzt als "orange" SO! ;-))
    LG Birgit
  • M³ Mückenmüller 5. Oktober 2004, 0:17

    Danke fürs Pro - leider durchgerasselt !

    liebe grüsse, matthias :O)
  • Lutz Matulla 1. Oktober 2004, 13:56

    Hallo Klaus,
    danke für Deine Anmerkung zu
    Mehr Bilder aus New York sind ganz aktuell auf meiner Website www.lutz-matulla.de zu sehen.

    Du hast hier ja wirklich eine ganze Menge hervorragender Bilder, mein Favorit ist Atlantis III. Aber insgesamt gefallen mir Deine S/W-Arbeiten am Besten. Du bist ja auch ein Freund von Collagen und die gelingen Dir auch wirklich ziemlich gut, egal ob das Thema eine Stadt oder Grafitti ist.
    Ich habe mich auch schon mal an einer Collage versucht, aber statt Hamburg halt Köln als Thema: : Bis demnächst Lutz
  • Wolfgang Djanga S. 30. September 2004, 20:16

    dedicated to mr. oppi, the fc-master of serious comments:


    *breitgrins*...
    LG Wolfgang
  • Dietlinde Heider 29. September 2004, 23:01

    Ich möchte mich ganz herzlich für Dein "Pro", und die nette Unterstützung für die Galerie bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es hat nicht ganz gereicht, aber es war doch eine gute Erfahrung zu wissen, dass es viele "Rosenfreunde,innen" gibt.

    Liebe Grüßchen
    Dietlinde
  • Silvie K. 28. September 2004, 9:34

    ja moin klaus!
    du hast super bilder in deinem repertoire - macht spass, durch deine galerie zu schlendern. sehr vielfältig.....gefällt mir gut!
    gruß, silvie
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8.415 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 88 Kommentare