Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Oeste


Free Mitglied, Friedland
[fc-user:1017865]

Über mich

Mein Profil ist schlank, aber Spaß beiseite. Ich bin im richtigen Leben Förster, d.h. ich habe oft Gelegenheit Motive zu fotografieren die nicht jedem zugänglich sind. Mein Schwerpunkt liegt bei Natur und Landschaftsaufnahmen. Ich vermarkte die Bilder nicht, sie sollen nur gefallen. Wegen der schwierigen Lichtverhältnisse in Wäldern bin ich vor einigen Jahren in die digitale Fotografie gewechselt, die Möglichkeiten sind einfach größer. Ich bin nicht ständig auf Motivsuche, sondern ich warte auf günstige Verhältnisse und mache dann aber sehr viele Fotos. Ich bin kein Freund von Urlaubsfotos, weder meiner eigenen noch von anderen. Ich mache gerne im Auftrag große Poster mit Naturbildern, alles zum Selbstkostenpreis.

Kommentare 1

  • Claudia Rosenegg 6. Oktober 2007, 16:14

    Hallo Klaus, herzlich willkommen hier in diesem "Laden" ;-) und danke für die Anmerkung zu einem meiner Lieblingsbilder. Ich habe aufmerksam deine Profilbeschreibung gelesen und dich auf "orange" gesetzt, weil ich hoffe, von dir durch deine Arbeit außergewöhnliche Naturbilder sehen zu können. Bin sehr gespannt. Friedliche und herzliche Grüße aus Köln nach Friedland (war da nicht mal Napoleon?). Claudia Clegg

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 23 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse