Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Netzle


Pro Mitglied, münchen
[fc-user:448985]

Über mich

freiberuflich tätig seit 1946 als sänger, musiker und komponist. Später. beschäftigte ich mich mit computermusik und experimenteller videokunst.
seit zehn jahren male und fotografiere ich auf menorca.
Camera: Sony F828, Sony Alpha 100

Kommentare 11

  • Riad sami 12. Februar 2014, 10:25

    Hallo Herr klaus ich bin neu hier und hab' ich dir E-mail geschickt. Hoffe das ich Antwort von dir Bekommen kann gleichZeitig will ich die leute hier fragen, vielleicht kann jemand mir helfen auch.
    hallo leute mein name ist Riad und ich suche musik schon seit 1991 aber weiss ich nicht von wem Deswegen bis jetzt hab' ich nicht Gefunden. die musik die ich suche ist hier, hab' ich hocvhgeladen bei youtube.

    https://www.youtube.com/watch?v=R97_ki7kPIo

    Danke
  • Edith R... 30. Oktober 2004, 16:35

    hallo Klaus,
    dein eintrag in meinem profil hat mich sehr gefreut ...
    deine bilder sind für mich eine spannende entdeckung und ich hoffe, du fühlst dich auf meiner buddyliste wohl :-)
    viele grüße
    edith
  • O.Kah. Weh 26. September 2004, 12:31

    Interessant und kreativ!
    Grüße
    OKW
  • Roland Winkhart 25. September 2004, 8:35

    Hallo Klaus,
    Deine Sachen sind absolut begeisterungsfähig!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Roland
  • Helga Kamerling 26. August 2004, 20:04

    bin schlicht und einfach begeistert.
    Helga
  • Eberhard Pocha 23. Juli 2004, 13:09

    Danke für Deine Anmerkung unter meinem Profil, Deine Bilder sind beeindruckend hochinteressant finde ich die Montagen aus Malerei und fotografischen Akten, einfach super, werde auf alle Fälle öfter mal vorbei schauen.
    Gruß Eberhard
  • Ingo J. 19. Juli 2004, 10:37

    hallo klaus, habe mich bei Dir umgeschaut, Du hast tolle bilder reingestellt, respekt, auch Deine "Spanne" finde ich recht interessant, schaue mal öfters bei Dir vorbei,
    gruß Ingo
  • Torsten Dschi-Point 15. Juli 2004, 9:07

    beeindruckende arbeiten. respekt!
  • Elsbeth Feustel 10. Juli 2004, 15:23

    Deine Bilder spiegeln Kreativität wieder die mir gefällt...
    LG Elsbeth
  • Horst Fischer 25. Juni 2004, 16:51

    Hallo Klaus, danke für Deine Eintragung in mein Gästebuch. Es hat mich gefreut, dass Dir meine Website so gefällt. Deine Bilder hier in der FC haben auch was. Werde sie mir noch einmal genauer anschauen. Du meinst Menorca ist für einen Urlaub lohenswert. Wir kommen gerade ( 03.06.04) von Mallorca zurück. Besonders der Westen (Gebirgsregion) und Palma ( Altstadt) haben es uns sehr angetan. Mal sehen, vielleicht schaffen wir es auch noch irgendwann nach Menorca. Gibt's da auch viel zu fotografieren ?. Das Bier scheint ja gut zu sein. Dir weiterhin viel Spaß hier, viele gute Fotos und viele gute Ideen.

    Grüße vom Bodensee ( es hat die ganze Woche gestürmt und geregnet - bist zu beneiden auf Menorca. Gruß Horst
  • Gustav Kalischewski 26. Mai 2004, 18:17

    hallo klaus, danke für deine anmerkung. pavel hat recht...wegen des alters ;-))
    warum auch immer bei deinen bildern meist mehrere farbpunkte erkennbar sind bleibt mir zwar vorenthalten, finde aber häufiger, das weniger eben mehr ist. ein einzelner farbpunkt zieht doch eher das auge des betrachters auf sich als mehrere. die lenken mehr ab.
    gruß gustav

Meine Statistiken

  • 18 0
  • 310 210
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse