Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Meier0815


Basic Mitglied, Eckental
[fc-user:23760]

Über mich

Hallo,
ich bin Klaus, 42 Jahre
Bin fototechnisch viel in der Natur unterwegs.

Meine Kamera: Canon EOS D60
mit ein paar Objektiven


Kommentare 63

  • magdafee 23. September 2015, 11:27

    Danke Klaus !
    die magdafee
  • Max Medl 24. April 2015, 16:45

    Danke für die aufschlussreichen Anmerkungen zu meinen beiden Bildern vom U-Bahnhof Westfriedhof!
    SG Max
  • Karsten Mylius 10. November 2014, 19:03

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Opernplatzfoto. Für wen der Stuhl reserviert ist, habe ich mich auch gefragt.
    VG Karsten
  • Karsten Mylius 27. April 2014, 20:04

    Hallo Klaus,
    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Gruss Karsten
  • Frank911 31. Dezember 2011, 23:20

    Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

    Grüße
  • Frank911 23. Dezember 2011, 20:43

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie FROHE WEIHNACHTEN!!!

    Genießt die Zeit und lasst es Euch gut gehen.

    Grüße

    Frank911
  • dieterundmarion 1. April 2011, 8:08

    Vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung :D.
    LG Marion und Dieter
  • liesel47 30. November 2010, 10:32

    Vielen Dank, das ist nett von Dir!
    Ich habe mir extra eine etwas menschenleere Zeit ausgesucht, um die technischen Aspekte besser zu dokumentieren!
    Viele Deiner Fotos sind für mich angenehme Erinnerungen; hab mal am Wöhrder See gewohnt! Dir alles Gute und eine schöne Woche von Liesel


  • Blade26 30. Dezember 2009, 23:35

    Hallo Klaus,
    wegen Deiner Frage bezügl. der Empore. Das war dieses Jahr zum ersten Mal während des Christkindlesmarkt möglich. Immer Freitag bis Sonntag.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Herzliche Grüsse, Andre`
  • Fredi Gyger 29. Januar 2009, 20:45

    Hallo Klaus
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
    PS: Es scheint, als haben wir dasselbe Alter....
  • UtZi 6. Januar 2009, 10:27

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zum Touri-Sammelplatz :-)
    Deine s/w Aufnahmen finde ich klasse. Sollte auch mal wieder etwas experimentieren.
    VG Utzi
  • Edeltraud Vinckx 24. Dezember 2008, 9:34

    dir und deiner Familie wünsche ich frohe Weihnachten
    lg edeltraud
  • Herbert Pfund 4. Februar 2007, 11:05

    Hallo Klaus,
    zuerst schließe ich mich den vielen Kommentatoren hier an.
    Dann darf die Frage erlaubt sein: wo hast Du denn die Tiere her? Bist Du Zoodirekzor? :-))
    VG Herbert
  • A oder B 28. September 2006, 11:49

    *herzlich willkommen* auch von mir! ich hoffe du fühlst dich bald so richtig wohl hier! wünsche dir immer schöne bilder. LG Angie
  • Fred Ryn.... 5. Januar 2006, 8:02

    Hallo Klaus
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Libellen Foto.Dauert immer ein weilchen bis ich in Bewegung komm. Deine Frösche gefallen mir sehr gut und "Dies zum Thema fressen" ist Klasse.
    Gruß Fred
  • Silvana Pekel 28. November 2005, 15:43

    Hallo Klaus!
    Dankschön für die Anmerkung zu dem Bild "Will auch mal" & die Entfern Taste mußte ich schon mal benutzen weil mein kleiner Freund einige Bustaben in einer Email mit eingetippt hat. Nochmals Danke. Gruß Silvana.
  • Roman Domes 26. Oktober 2005, 22:18

    Tach Klaus,
    wie ich sehe, kommst du auch aus Eckental.
    Endlich mal ein Fotograf, der aus dem gleichen verschlafenen Nest komme wie ich. :)
    Sehr nette Foto haste in deiner Galerie.

    Lg,
    Roman
  • Matth. Haupt 24. April 2005, 14:42

    Hallo Klaus,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Als ich mir Fotos auf Deiner Seite ansah, entdeckte ich vieles, was mich auf Anhieb begeisterte.

    Lieben Gruß
    Matthias
  • Dani-J. 13. Januar 2005, 12:09

    Hallo Klaus,

    noch einmal ein dickes Dankeschön das ich dein Bild für diese Montage verwenden durfte!

    Lieben Gruß,
    die Dani

  • Marcel Krüger 5. Januar 2005, 21:57

    Hallo Klaus,
    ich möchte auch einen Koala! ;-)
    Kermit und ich sagen "Danke" für Dein Pro!
    Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und
    allzeit gut Licht!
    Lg, Marcel

  • Kerstin P... 3. Januar 2005, 11:29

    Danke für deine Anmerkung Klaus. Ich freue mich immer sehr, mal einen neuen Namen unter meinen Fotos zu sehen. :-))
    LG kerstin
  • MI OP 2. Januar 2004, 19:42

    Danke für die Anmerkung.
    Der abhängende Frosch wurde im Aquarium des Berliner Zoos abgelichtet.

    beste Grüße
    Michael
  • M.Gebel 29. August 2004, 17:21

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!!! Anhand deiner schönen Aufnahmen, konnte ich sehen, dass du alles Schöne der Natur mit deiner Kamera festhältst. Klasse!!!
    LiGrü
    Markus Gebel
  • Nicola H. 1. Juni 2004, 18:29

    Hallo Klaus,
    Gratulation zum 'Sternchen-Schwan', 'Stern-Schwänchen' oder 'Schwänchen-Stern', oder ... O.K. klingt alles nicht so gut wie das Bild es ist!
    Auch die anderen Vogelbilder gefallen mir gut, weiter bin ich noch nicht gekommen, werde ich aber nachholen!
    Beste Grüße jedenfalls, Nicola
  • Daniel Cohn 18. Mai 2004, 16:40

    Hallo Klaus,

    ich habe mir gerade mal Deine Aufnahmen angesehen. Da sind ja richtige kleine Schätze dabei. Sehr schön.

    Weiterhin viel Spass beim Fotografieren.

    Gruß
    Daniel
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.513 Kommentare
Erhalten
  • 42 Favoriten
  • 4 Lobe
  • 716 Kommentare