Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Mayrhofer


Free Mitglied
[fc-user:9238]

Über mich

nun ja, hier bin ich
ein gelungenes portrait von mir und meinen hund, das ein guter freund geschossen hat und mir auch das fotografieren schmackhaft gemacht hat.
lieblingsmotive gibts keine , wenns passt ist sowieso alles ein tolles motiv, aber ich gehe gerne mit der branka ( my dog ) spazieren, wo einem ganz schön viel vor die linse kommt.
angefangen mit blitzen habe ich eigentlich schon als kind mit der netten kamera meines vaters und mich durch die digitale meines freundes wieder an die freude des ablichtens erinnert .
momentan arbeite ich mit einer qv 3000 ex casio
dir mir echt spass macht und die ich noch nicht ganz kennengelernt habe aber die gelegenheiten
sind noch gross und durch eure meinung wird sich alles andere ergeben.
ich wünsche euch noch tolle motive und gutes licht.
bis bald
klaus

Kommentare 4

  • Martin Dolzer 6. Februar 2008, 20:09

    Hallo Klaus,
    schon lange nichts mehr gehört von Dir.
    Stell´ doch wieder mal ein paar Fotos hier ein - die alten sind ja mehr als sehenswert ...
    lg Martin
  • Markus A. Bissig 17. Dezember 2002, 11:01

    Für Klaus

    Lichter, nicht nur für eine Winternacht......
    Lichter, nicht nur für eine Winternacht......
    Markus A. Bissig


    Mit diesem möchte ich Dir ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben wir uns auf der FC Plattform getroffen. Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.
    In diesem Sinne für die Zukunft!

    Im Dezember 2002 / Markus A. Bissig
  • Sabine Dörbaum 12. März 2002, 12:44

    Hallo Klaus,
    ja und ich kann Dir sagen, ich habe ewik lang nach SO einem Kerzenleuchter gesucht, der ERSCHWINGLICH war...
    So ,und nun schau ich mir mal Deine Bilder an.
    Gruß Sabine
  • Kurt Hödl 14. Februar 2002, 20:07

    Jetz wirds aber schön langsam zeit daß es hier auch mal was zu sehen gibt:-)

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 130 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse