Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klaus Lorenz


Free Mitglied, Zangberg
[fc-user:980]

Über mich

Hallo Ihr Fotografier-Begeisterten!

Ich heiße Klaus, bin 41 und Naturliebhaber. Ich bin oft und gerne draußen und eigentlich ständig am Schauen. Zum Fotografieren bin ich durch meinen Pa gekommen. Inzwischen hat sich das zu einer großen Leidenschaft entwickelt. Besonders durch so ein Macroobjektiv öffnet sich für mich der Blick in eine unbekannte Welt und man entdeckt viel Schönes, das sonst unbeachtet bleibt.
Am liebsten "jage" ich Makros, Landschaften, Tiere und Menschen.
Ich fotografiere mit Canon Kameras, wobei ich zur Zeit noch beide Bajonette verwende (FD: A1, 24'er, 105'er Macro, EF: EOS 3+5, 10D, 5,6/400 L USM, 2,8 70-200 L USM, 2,8 300L IS USM, 17-40 L USM, 1,4 und 2x TC, Sigma 180 EX Makro).